Brief an Gefangenen wieder zurück gekommen mit dem Aufkleber er sei verzogen?

3 Antworten

Na er könnte trotzdem noch am Besuchstag in eine andere JVA verlegz worden sein. Sowas geht manchmal recht schnell. Letztlich kann es auch ein Versehen sein.

Du wirst keine Auskunft von der JVA bekommen. Du kannst nur warten bis er sich bei Dir meldet oder bei anderen bekannten.

Ist doch ganz einfach, ruf im Knast an und frag nach

nein, wir können da ganz sicher nicht helfen. du könntest bspw. bei der gefängnisverwaltung nachfragen.

Mein freund kommt ins gefängnis und ich ertrage denn gedanken nicht ihn nicht mehr schreiben zu können. Gibt es eine möglichkeit mit ihm im kontakt zu bleiben?

Gibt es eine möglichkeit ausser ihn besuchen zu gehen, da er sehr weit weg ist.

...zur Frage

Kann ich meinen Freund (trotz ermittlungen der polizei gegen mich) im knast besuchen?

Mein freund sitzt seid über einem jahr im knast &ich gehe ihn auch regelmäßig besuchen, wir schreiben briefe etc. ! aber jetzt habe ich einen brief von der polizei bekommen das sie gegen mich ermitteln & jetzt hab ich angst das ich ihn nicht mehr sehen darf.. Darf er mir noch briefe schreiben? HIIIILFFFEEEE :(

...zur Frage

Was passiert wenn ich ein Brief an eine falsche Adresse geschickt und keinen Absender drauf geschrieben habe, wird mein Brief dann geöffnet von der Post?

Wird der Brief zestört oder geöffnet?

...zur Frage

Gibt es im Gefängnis Briefmarken?

Gibt es in der JVA Briefmarken zu kaufen? Also hat der Gefangene die Möglichkeit einen Brief rauszuschicken?

...zur Frage

Briefe Jva?

Hallo, Mein bester Freund sitzt jetzt seit knapp einer Woche in Zwickau in U-Haft. Ich würde ihm gerne einen Brief schreiben, und in den Umschlag direkt einen beschrifteten Rückumschlag mit meiner Adresse und schon mit Briefmarken drauf mit reintun, dass er nur noch die Zettel reintun muss und den direkt abgeben kann... Ist es erlaubt schon einen fertigen Umschlag mit ausreichend Standarte Porto reinzutun ? Darf ich Fotos mit in den Umschlag legen?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Post aus den Knast kam zurück?

wir haben neulich einen Brief in den Knast geschickt und das war nicht der erste, sondern wir haben schon viele an die selbe Andreasse geschickt und bis jetzt kam auch immer alles an und wurde auch beantwortet. Nun kam ein Brief zurück mit diesem Aufkleber kam uns jemand sagen was er bedeutet ??

Es steht drauf

Empfanger bei GEMÜ

und dann würde angekreuzt unbekannt

zur Auswahl stand auch noch unbekannt verzogen.

Der Brief war verschlossen zurück gekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?