Brief an Ex Freundin aufhalten, ist das möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Brief ist Eigentum der Post bis zur Übergabe. Keine Chance.... Dann haste halt gebettelt. Jetzt aber nicht mehr - und darauf kommt es an

Danke für den Stern. Alles fit?

0

Ich bin etwas überrascht, das von dir zu lesen. War das nicht vor kurzem noch so, daß es es warst, der sich überlegt hat, die Beziehung zu beenden? Aber aufhalten kannst du den Brief jetzt nicht mehr. Du könntest höchstens vor ihrer Haustür warten und den Briefträger abpassen, aber ich glaube, das kommt komischer, wenn du vor ihren Haus wartest und strenggenommen darfst du den Brief auch ncht mehr abfangen, weil die Post den ja verpflichtet ist, zuzustellen. Klüger ist, wenn du ihr jetzt einfach eine Nachricht aufs Handy schickst und ihr schreibst, daß sie das Schreiben einfach ignorieren soll, da es nicht mehr dein aktueller Stand ist.

Den Brief kann man leider nicht aufhalten. Die Post darf ihn nur noch in den Empfängerbriefkasten werfen. Wie gut verstehst du dich mit der Mutter deiner Ex-Freundin? Vielleicht kann sie ihn ja abfangen?

Ansonsten Glückwunsch zu deiner Erkenntnis, das Bettelbriefe nur das Gegenteil bewirken.

Ansonsten Glückwunsch zu deiner Erkenntnis, das Bettelbriefe nur das Gegenteil bewirken.

Warte mal ab, bis du mal in so einer Situation bist. Wenn du einfach nur Angst hast, die Liebe deines Lebens für immer verloren zu haben

0
@tetra13

Wieso glaubst du, dass ich nicht weiß wovon du redest?

Eben weil ich es tue, sage ich dir. Nichts nützt weniger als betteln. Soll sie dich aus Mitleid zurücknehmen? Wie unsexie ist das denn?

Warum sonst laufen die Mädels den Badboys hinterher?

0

Es ist nicht die Liebe deines Lebens egal wie sehr du denkst es wäre so ^^ Freundinnen kommen und gehen und irgendwann findest du dann die 'eine'. :)

0

aber das stimmt man hat keine lust auf einen halben mann. es tut weh aber vielleicht wird das noch was. viel glùck.

0