Brief? an ex

1 Antwort

was hast du im brief geshriben?und was für gefühle

ja ihre zu mir.

[06.06.2014 15:42:21] Sabine: Liebe ... Heute ist der 10.06.14. Ich würde dich gerne in den Arm nehmen. Aber du willst es nicht mehr. Und ich bin selbst Schuld daran , ich war der glücklichste Mensch auf der Welt mit dir an meiner Seite. Und jetzt? Ich habe alles kaputt gemacht. Ich bereue es das ich viele fehler gemacht habe. Es tut mir von Herzen leid . Trotzdem werde ich immer für dich da sein. Ich liebe dich über alles du fehlst mir.

Die kurzen Zeilen kommen tief von Herzen. Ich werde niemals unser erstes Treffen vergessen. Es tut mir leid das ich dinge gesagt habe die ich nicht so meine.

10.06. und 23.11 werden weiter hin unvergessliche Tage in meinem Leben sein.

Wenn du mir sehen willst: 01..... Kannst dich ja melden. würde mich freuen,

Liebe grüße...

0

Was möchtest Du wissen?