Brief an einen Unbekannten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Hobbies & Freizeit

- Unterschiede in der Schule

- deine Familie

- wie sieht eine typische Stadt aus

- was macht ein Jugendlicher in Deutschland den lieben langen Tag

Erzähl von deinem Leben, deiner Welt, wie die Dinge hier ablaufen und ein paar lustige Geschichten und Anekdoten die dir schonmal passiert sind, usw.

Frag doch, ob dort auch Schnee liegt ;-)