Brief an die Eltern. Wir wollen mit unseren Gruppenkindern auf die Eisbahn!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest vielleicht einfach reinschreiben, was zu beachten ist. Also, wo trefft ihr euch, was sollten die Kinder mitbringen (Warme Kleidung, Handschuhe etc.), was kostet der Spaß, was kostet die Schlittschumiete. Den "Einverständniserklärungsschnippsel" würde ich auf jeden Fall dranmachen, denn auf einer Eisbahn kann schon auch mal ein Unfall passieren.

mit 15 leitest du eine ministrantengruppe? ich denke, du solltest einen erwachsenen bei dir in der gemeinde um rat fragen.. alleine schon wg. der versicherung..........

Was ist daran so unglaublich, ich war auch mit unter 18 Jungschargruppenleiterin.

0

ich mach das ja nicht alleine, sondern noch mit einer anderen 15jährigen und einem 18 jährigen. Ich hab nur gesagt dass ich den brief mach^^

0

Was möchtest Du wissen?