Brief an die Bundesagentur für Arbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schreibe immer direkt an den zuständigen sachbearbeiter...also....Bundesagentur für Arbeit z. Hd. Frau Mustermann, Str. PLZ und Ort,

die Kundennummer musst du auf jeden Fall angeben, so können deine Unterlagen oder dein Anliegen schneller bearbeiten werden :-)

z.Hd.? Soll ich das auch dazuschreiben? :D

0

Die Kundennummer mußt Du auf jeden Fall komplett angeben - sonst können die gar níchts zuordnen!

Und du kannst sowohl an die Sachbearbeiterin als auch an "Damen und Herren" schreiben.

beide nummern angeben und an die dame zurückschicken.

Bewerbung: Referenznummer angeben?

Guten Nachmittag,

ich schreibe gerade ein paar Bewerbungen und habe dafür Vermittlungsvorschläge von der Bundesagentur für Arbeit zugeschickt bekommen. Da ist eine Referenznummer angegeben, muss ich diese in meiner Bewerbung mit angeben? Wenn ja, wo genau?

MFG

...zur Frage

Hi Wie schreibt man eine Vollmacht?

ich möchte gerne eine Vollmacht für unsere Sachbearbeiterin (Pro Arbeit) schreiben, dass sie mit unserem Vermieter telefonieren kann.

Ich weiß aber nicht wie man sowas schreibt.

Hat einer eine Idee?

...zur Frage

Englisch Arbeit Einleitung, Schluss auswendig lernen?

Ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit (ein Brief schreiben )und wollte fragen ob ich von einem alten Brief die Einleitung und den Schluss auswendig lernen kann und dann in der Arbeit benutzen

...zur Frage

Was grenzt an Island?

Ich muss eine Arbeit schreiben (Zuhause zum abgeben) in der geht es um Island und ich muss angeben was an Island grenzt also was an Island im Norden,Süden usw. Grenzt. In der Europakarte finde ich östlich von Island das europäische Nordmeer doch fließt der auch um Island rum ? Denn andere Gewässer sind weiter von der Insel entfernt ich bin mir nicht sicher was ich schreiben soll obwohl das nicht mal so schwer ist 😅

...zur Frage

Brief an Arbeitsagentur per Einschreiben verschicken?

Hallo, ich muss jetzt einen Brief mit den Informationen über Kindergeld zur Bundesagentur für Arbeit schicken.

Soll ich ihn Normal abschicken oder per Einschreiben ?

...zur Frage

Bewerbung : welcher Einleitungssatz?

Moin Moin,
Ich habe heute bei einen Baumarkt angerufen und habe mal gefragt ob sie noch Azubis suchen und der Herr meinte ja und das sie sich über eine Bewerbung freuen würden.
Da es bis zum 1.8 nicht mehr lange dauert muss ich natürlich schnell einen Platz finden nachdem ich spontan eine Absage bekommen habe.
Naja nun zur eigentlichen Frage, wie soll ich den Einleitungssatz schreiben? Ich kann ja nicht zb. schreiben „ über die Homepage der Bundesagentur für Arbeit bin ich auf die Ausbildungsstelle aufmerksam geworden“
Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?