Brief an den schwarm von mir und meiner bf schreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es könnte ja eventuell eine von euch verzichten. Oder wenn ihr ne gute Freundin von dem , auch gut kennt die mal vorschieken und die soll dann mal so fragen ob der irgendwie auf eine von euch steht oder so was in derart. Hat bei meinen Freundinnen auch geklappt :-)

Fell08 12.07.2011, 00:50

ich könnte auch auf ihn verzichten, ich werde ihr das nochmal sagen.

0

Hmm naja, wenn sie deine Beste Freundin ist, willst du dich doch sicher nicht wegen einem Jungen mit ihr streiten oder? Ich würde mal sagen, es ist das Beste, wenn ihr beide ihn veruscht zu vergessen! Überleg mal, er hat Interesse an eine von euch beiden... Dann kommt Eiersucht hoch und du und deine BF streitet euch noch... Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Fell08 12.07.2011, 00:10

wir sind 12+13

0

Vielleicht liebt er auch keinen von euch beiden ;) Aber würde meine beste Freundin den selben Typen wie ich lieben, ganz ehrlich wir beide würden es lassen. Freundschaft geht vor..

du könntest es so machen, dass, sofern er in skype ist, mir seinen kontakt sagst, mir eure namen verratet und ich frag ihn (wird sicher lustig und JA VERDAMMT, ICH HABE UND BRAUCHE AUCH KEINE HOBBYS!!!!)

sofern du mir nicht vertraust, was ich an deiner stelle auch tun würde, würde ich einfach ma digge mit ihm reden und ihm einfach sagen, dass du und deine freundin beide auf ihn steht, denne kann er selbst wählen, wenn er sich für die andere entscheidet, denne pech gehabt, das nächste mal klappts bestimmt, sei eine gute freundin und geb ihm ihre handynummer, sie würde das gleiche für dich tun

Fell08 12.07.2011, 00:14

er hat ja leider kein skype oder svz oder sowas... dann hätte ich ihn ja schon längst ausgequetscht. ;)

0

also, wenn sie mit ihm zusammen kommen würde, würd ich es nicht schlimm finden. aber ich weiß nicht, wie sie reagieren würde...

Ich möchte nur eine Tipp geben und das meine ich nicht böse. Wenn ihr Freundinen seit, dan müsst ihr euch auch damit abfinden können das eine von euch den Kerl bekommt, ich meine du kannst es machen aber ich denke jede sollt schon selbst den Mut haben mit dem Kerl zu reden.

Fell08 12.07.2011, 11:46

ich würds ja hauüpsächlich tun um ihr einen gefallen zu machen.

0
Wiederstand 12.07.2011, 13:16
@Fell08

Dann machs, bloß wenn sie in deswegen bekommt ärgerst du dich dan auch.

0

deine freundin will den haben bitte mädchen vergesst ihn euch soll nicht das selbe wie mir und mein kumpel passiren wenn er eine von euch nimmt und es zu ner beziehung kommt wird er schluss machen bitte sucht euch jemand anderes

Was möchtest Du wissen?