Brief an beste Freundin (sie ist 15)?

4 Antworten

Es geht um ihren Geburtstag aber mit den Wünschen dafür bin ich schon durch

Ja nicht mal sagen worüber die Brief gehen soll - -

Aber wenn du etwas persönliches schreiben willst, sollte es auch deine Persönlichkeit wiederspiegeln

Wenn du halt jmd bist der sich immer kurz fasst, dann ist es halt so

brief an Freundin

Meine beste Freundin ist in kur gefahren und ich möchte ihr einen Brief schreiben habt ihr vlt Ideen was ich schreiben kann ??

...zur Frage

Wellensittich fast entkommen warum ist er zurück gekommen?

Hallo Gestern ist mein Wellensittich fast in die Freiheit geflogen doch er ist zurück gekommen Es war so : Die Balkontür war komplett auf und die Käfigtür auch da ich etwas zu essen reintun wollte Nun dann ist es passiert der eine Wellensittich ist raus und ich konnte ihn nicht aufhalten da ist er in den Balkon geflogen und ich dachte mir toll das wars dann wohl jz ist er weg doch der ist sofort wieder rein geflogen (Zum Glück)

Nun meine Frage ist jz halt warum ist er wohl wieder rein geflogen? Wenn Vögel doch die Möglichkeit dazu bekommen in die Freiheit zu gelangen tuhen sie das doch auch Ist er vlt auch zurück gekommen wegen seinem Partner? Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären oder hatte ich nur einfach Glück gehabt

...zur Frage

pubertätsgyno geht sie weg?

Hey hatte vlt vor 2 Jahren eine pubertätsgyno . Also sehr extrem diese hat sich in den 2 Jahren schon sehr zurückgebildet bin jz 17 . Denkt ihr sie wird noch komplett verschwinden ? Btw mache bodybuilding ( ich Stoffe nicht )

...zur Frage

Abschiedsbrief? - letzte Worte für den Ernstfall

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir eine gute Simson gekauft, die mehr oder weniger noch die 75 km/h locker schafft. Jetzt kommt mein richtiges Problem: ich fahre wie eine besenkte Sau (bin 17). Ich liebe es Motorrad/Moped zu fahren. Es ist meine Leidenschaft, es ist mein Leben. Und genau deshalb kann ich mit dieser Fahrweise nicht aufhören. Ich habe eine beste Freundin, die mir alles bedeutet. Vlt sind da auch noch tiefere Gefühle, ich weiß es nicht. Aber auf jeden Fall ist sie die Person, für dich ich ALLES auf dieser Welt machen würde. Und da auf Grund meiner Fahrweise gefährliche Situationen schon oft entstanden sind, wird es glaube ich nicht mehr lange dauern, bis was Schlimmes passiert, wenn ihr versteht...† Und deshalb will ich ihr einen "Notfall-Brief" schreiben. Ich weiß aber nicht so recht, wie ich das machen soll. Habt ihr vlt Ideen? Und kommt jetzt bitte nicht mit sowas wie "hör auf so halsbrecherisch Moped zu fahren". Leute, es geht nicht. Dafür liebe ich es zu sehr - es ist beinahe schon eine Droge für mich.

Lg, mrwackelpudding.

...zur Frage

Was kann ich unternehmen, damit es ein Erfolg wird?

Hallo,

Ihr kennt ja sicher alle diese Liebesschlösser die man an der Brücke befestigt für verliebte Paare. Gibt es sowas ähnliches auch für beste Freunde? Muss nichts mit Liebe zu tun haben..ich will einfach meiner besten Freundin zeigen was sie mir bedeutet. Wie kann ich ihr ein großes geschenk bzw. Freude machen? Habt ihr irgendwelche Ideen was man als beste Freunde unbedingt einmal unternehmen MUSS? Etwas, was auch richtig stark prägt. Liebe Grüße

...zur Frage

Muttertag - Brief für Mama

Hallo ich habe vor meiner Mama einen Brief zu Muttertag zu schreiben. Ich habe schon einige ideen was ich reinschreiben möche aber mir fällt nichtsn mehr ein.

Habt ihr vielleicht ein paar kongrete ideen was ich reinschrieben soll. Mir persönlich fällt es schwer meine Gefühle in Worte zu fassen.

Danke für Hilfreiche antworten im Vorraus.

LG Supertapsi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?