Brief - Abgangsempfehlung - Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird angezweifelt das du das schaffen kannst was du da machst und so wollen sie dich zum aufhören überzeugen.Aber es kann auch sinnvoll für dich sein wen du dann statt dort deine zeit zu verschwenden dir lieber eine Ausbildung suchst.

Aber noch ist nichts endgültiges entschieden.(aber Mathematik ist auch in der Ausbildung wichtig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilir021
04.02.2017, 15:32

Ich habe das Potenzial die Noten zu verbessern, es ist nicht so dass ich in allen Fächern schlechte Noten habe. Heißt das, dass ich von der Schule fliege?

0

Man teilt dir freundlich mit, dass du diese Schule nicht schaffen wirst.

Damit du keinen Verweis von der Schule bekommst, sollst du freiwillig gehen, kannst (und solltest auch! - meine Meinung) aber vorher noch mit deinem Klassenlehrer sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
04.02.2017, 15:39

Ich habe das Potenzial die Noten zu verbessern

Das eben glauben die Lehrer nicht.
Daher solltest du auf jeden Fall mit deinem Klassenlehrer sprechen!

0

Die Lehrer glauben dass du diese Schule nicht schaffen würdest und legen dir nahe diese Schule zu verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilir021
04.02.2017, 15:26

Also muss ich mir keine Angst machen dass ich wegen 3 Schlechte Noten von der Schule fliege?

0

Was möchtest Du wissen?