Bridgekamera mit Wechselobjektiv

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt keine Bridgekamera mit Wechselobjektiven. Kameras bei denen du das Objektiv wechseln kannst sind entweder Spiegelreflexkameras oder Systemkameras.

maybflue 31.10.2012, 23:34

ja dann mein ich halt eine systemkamera, das ist doch das gleiche.

0
lensflare 31.10.2012, 23:36
@maybflue

Eben nicht! ;)

Andere Frage: Wie hoch ist das Budget?

0
maybflue 01.11.2012, 00:02
@lensflare

chip ist aber käuflich, auf die würde ich nicht zählen. hab die seite natürlich auch selbst schon gefunden, nur sind mir eigene erfahrungen eigentlich wichtiger. trotzdem vielen dank!

0
lensflare 01.11.2012, 00:06
@maybflue

Was die persönlichen Erfahrungen betrifft überleg dir eins: Von den Leuten, die dir Empfehlungen geben haben die aller, aller wenigsten Erfahrungen mit mehreren (der aktuellen) Kameras. Die Infos die du da bekommst sind äußerst subjektiv!

0

Was möchtest Du wissen?