Bridge Mode bei Kabeldeutschland/Vodafon einrichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den Bridge-Mode kannst du selbst in deinem Kundenportal bei KD einstellen (also auf der Homepage einloggen) bzw. bei Bedarf auch wieder zurückstellen, https://www.kabeldeutschland.de/csc/einstellungen/interneteinstellungen danach einmal den CBN neu starten

deinen DIR-615 auf Werkseinstellungen resetten, dann mit dem CBN verbinden und den CBN kurz stromlos machen (Neustart)

danach sollte deine Internetverbindung über den DIR-615 mit den Standardeinstellungen des DIR funktionieren, alle weiteren Einstellungen die du möchtest dann am DIR einstellen

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/bridge-mode/td-p/868970