Brickforce (Admin)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja das kannst du in den systemsteuerung unter benutzerkonten machen, aber du brauchst um diese änderung vorzunehmen administrator rechte, also das passwort vom jetzigem admin

McZOCKA 30.06.2014, 20:29

Ich bin mir sicher mein Vater würde mich mal kurz als Admin hinlassen, aber kannst du dass mal ein bisschen genauer erklären bitte?

1
fragenzocker15 30.06.2014, 20:39
@McZOCKA

Systemsteuerung->Benutzerkonten und jugendschutz->Benutzerkonten und dann entweder du machst es vondeinem konto aus, wo du dann auf eigenen kontotyp ändern (hier brauchst du das Paswort von deinem Vater) gehst, oder du machst es von dem Konto deines Vaters, wo du dann auf anderes Kotoverwalten klickst, dein konnto auswählst und dann auf kontotyp ändern gehst.

0

Was möchtest Du wissen?