Brick force:CHEAT!

2 Antworten

Naja eine antwort habe ich zwar nicht aber ich würde dir mal raten ein gewehr zu kaufen für ein tag.Der hindergrund ist der,das du damit besser bist und deinen brick-punkten verdoppelst.Denn dan kaufst du dir am nächsten tag wieder ein gute waffe für einen tag und machst wieder doppelten gewinn.Und das macht man bis du genug force-punkte hast um dir eine permanente waffe zu kaufen.wenn du eine gute waffe gekaufst hast dan rate ich dir die waffe zu verbessern damit du die waffen für einen tag nicht mehr brauchst und das ergebniss ist eine gute waffe. Und das ist alles was man brauch damit du höhere ränge machst. (achtung:Um so höher der rang ist desto mehr schaden kriegen deine waffe und dein force-punkte betrag singt.Für Anfänger oder sehr gute,rate ich das ihr euch ein starte packet kauft wo eine sniper und brick guns und kleidung dabei ist (permanent).den das siht dan auch ansprechender aus.)

cheaten : cheaten rate ich ab den wen erst ein programm kommt das cheater dedectet dan ist euer komplettes cheating futsch mit einer für immer pleibenden sperrung.(hacker dedecter giebt es bereits)

haste recht

0

i hab mal nach cheats gesucht hab nichts außer werbung gfunden (downloaden & bei gewinnspielen mitmachen und bei foren anmelden alles zusammen)und wer sagt ,dass die cheats keine viren sind?Und wer ehrlich bleibt is bei der sicheren seite dann kanste auch nich gebannt werden oder so (für immer).

Was möchtest Du wissen?