Brick force stürzt so gut wie immer ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

brick force hat so seine probleme.. 

wäre ein cooles spiele wenn es nicht jede 2 min abstürzen würde!!

Geht jetzt bei mir. Musste Raptr deinstallieren.

0

danke für hilfreichste antwort

0

Ich hab mir dir Amazon-Version geholt und die ist viel besser.
Aber Brick-Force ist viel schlechter geworden-ich würde es nicht mehr kaufen.