Brick-Force stürzt beim Starten ab

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So war das bei mir auch, aber nach einem Update läuft es wie geschmiert. Also rate ich dir geduldig zu sein und auf ein neues Update, immerhin ist das Spiel noch in der Beta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahnsteinman
31.03.2012, 17:38

Natürlich, bis jetzt habe ich allerdings nur Berichte darüber gelesen, dass XTrap Probleme macht. Das scheint bei mir zu funktionieren.

0
Kommentar von Zahnsteinman
11.06.2012, 17:24

Nach einem Update funktionierte es bei mir auch, thx. Hatte viel Spaß mit dem Spiel, bis die accounts zurückgesetzt wurden und man meiner Meinung zu wenig Geld verdient um normal spielen zu können, ohne wieder und wieder Tokens zu kaufen... Blöd...

0

P.S. Ich habe nach dem Stellen der Frage nocheinmal versucht, es klappt (Wer weiß, wie lange :S) Entschuldigung für die Tippfehler, es heißt natürlich "...auf dem Computer von..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das auch so ich könnte heulen :-D ich hoffe das es bald wieder geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?