Brick Force P Server?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das von wegen "Du brauchst einen Freundschaftscode" mal ganz schnell vergessen ! Da sprach wohl einer der kein Deutsch versteht ^^ Ja es wäre garantiert möglich einen P-Server für Brick-Froce zu erstellen da es genauso wie z.B. Metin 2 die Hauptdaten im Clienten stecken hat und sich nur zu Servern im Netz verbindet. Sprich man müsste nur die Maps, die Core´s und die DBC Datenbanken irgendwie auslesen... Dafür müsste sich aber ein sehr guter Programmierer 1. die Zeit dafür finden, 2. die Lust dazu haben und 3. ein eigenes Interresse daran haben und diese dann irgendwo Online stellen. Leider ist dies aber Illegal so wie es auch z.B. für World of Warcraft oder Metin 2 Emulatoren gilt... Fazit: Möglich ist es aber es wird kaum jemand umsetzen wollen....

LG D. Bendig

du brauchst einen freundschaftscode .....

heee für was

0

Was möchtest Du wissen?