Brick Force Box/Code(s)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal nachschauen ob die Codes die da Stehen die selben sind, da man jeden Gutscheincode nur einmal einlösen kann. Wenn diese die selben sind kannst du bestimmt bei Infernum einen neuen anfordern. (wenn du beweisen kannst das diese Codes dieselben sind und du diesen erst einmal eingelöst hast)

Die Codes sind unterschiedlich. Da steht: Du hast diesen Code bereits eingelöst. Des stimmt nicht. Hat es damit zu tun, dass die Codes mir dieselben Items geben, oder was?

1
@Spielkrone

Es kann auch sein das dieser Code schon einmal in den Werbemails war. Das weis ich nicht aber du kannst auch bei Infernum anfragen. Du schreibst ihnen einfach eine E-Mail an contact@infernum.com

Die helfen dir Wirklich gern und an die wende ich mich auch oft...

Ich heiße in Brick-Force Bott49

0

Kann man Amazon Gutschein nach den einlösen wieder rückgängig machen?

Hab Code von jemanden bekommen kann er es rückgängig machen nachdem ich es schon eingelöst habe?

...zur Frage

Sinnvoll GTA 5 gebraucht zu kaufen wegen des Codes?

Ist es nicht so wenn der Code einmal eingelöst ist , ich ihn dann theoretisch nicht mehr einlösen kann und nicht spielen kann ?

...zur Frage

Sea of thieves - wo runterladen für Win10?

Hallo Freunde!

ich hab mir einen code für Sea of thieves gekauft und eingelöst - nun bekomme ich die Meldung, daß ich die x-box anschließen soll.

Ich hab aber garkeine x-Box!

Lt. Händler sollte das spiel auch auf Win 10 laufen, aber wo ich die passende Software herbekomme, kann er mir auch nicht sagen.

Könnt Ihr mir helfen?

...zur Frage

Sims 4 installieren erweiterungspack?

Habe Die sims 4 gerade installiert.. alles ganz normal..

dann bin ich auf Produktcode einlösen um mein Erweiterungspack (Hund und Katze) einzulösen.. habe diesen Code dann eingelöst... dann ist das Fenster aber auch schon verschwunden! ohne Installation oder so..

wie installiere ich das denn nun??

den Code nochmal einlösen geht nicht ..da steht dann nur dass er bereits eingelöst wurde.. Hilfe :(

...zur Frage

Ps4 Gutscheincode einlösen geht nicht?

Hallo, ich habe mir heute einen Gutschein für die Ps4 gekauft im Wert von 20 €. Doch immer, wenn ich den Code einlösen möchte funktioniert es nicht .Es steht, ich gebe den Code falsch ein oder er ist bereits eingelöst, aber beides stimmt nicht . Was soll ich tun ?

...zur Frage

Wie oft kann man den Mwr Code benutzen?

Ich möchte das Spiel Infinite warfare legacy Edition gebraucht kaufen und jetzt die Frage ob man den Code einlösen kann obwohl er schonmal eingelöst würden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?