Bricht Europa zusammen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Nein, Europa wird nicht Zusammenbrechen 50%
Ich weiß es nicht 33%
Ja, höchstwarscheinlich wird Europa zusammenbrechen 16%
Zwar nicht Jetzt aber in ferner Zukunft wird Europa zusammenbrechen 0%

9 Antworten

Ja, höchstwarscheinlich wird Europa zusammenbrechen

Hallo, Aminfraj1.

Selbst, wenn du 100% deutsch wärest, hättest du das Recht, diese Frage zu stellen, und dürfte dir keiner vorwerfen, was zu den Flüchtlingen anzumerken - solch Vorausentschuldigung hat niemand nötig!

Die EU ist jetzt schon lediglich ein Witz, denn die hält sich nur noch über Wasser, weil sie ihre Mitgliedsstaaten heillos bevormundet während kaum einer weiss, dass Staaten durchaus daraus austreten dürfen.

Die starken Staaten müssen wirtschaftliche Blindgänger aushalten, werden dabei selbst ausgeblutet und dann noch mit Gästen überflutet, die nicht etwa wieder gehen sondern da bleiben werden, weil man speziell in DL Fettlebe geboten bekommt, obwohl man über sichere Drittstaaten einreiste.

Frau M. höhlt damit selbst das bisschen Recht noch aus, das Deutschland innerhalb der EU zusteht, um sich mit einem Satz zu rechtfertigen, den sie noch nicht mal selbst erfand sondern der Kinderserie Bob, der Baumeister stahl: Wir schaffen das!

Die schafft dabei gar nix sondern zahlt jeder Steuerbürger in DL dafür..., lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richthofen1
27.03.2016, 11:40

Ja Wir schaffen das ....gemeint sind aber die Arbeiter , Malocher und Helfer die das schaffen .( am besten alles umsonst, für ein Appel und ein Ei ) natürlich.

Gemeint sind nicht die Politiker und deren ihre Lobbyisten ( Geldadel ) einschließlich Medien die nur einseitig berichten.

1
Nein, Europa wird nicht Zusammenbrechen

Wenn die EU auseinander bricht, dann aus Egoismus der einzelnen Staaten, nicht wegen der Geflüchteten.

Terroranschläge sind kein neues Phänomen, die gab es schon immer. Auch häufiger als momentan und Europa existiert immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, Europa wird nicht Zusammenbrechen

Europa hat 2 Weltkriege erlebt, mehrere Mega-Inflationen, Hungersnöte, und selbst Diktatoren oder die katholische Kirche hat Europa nicht klein gekriegt. Es würde mich schwer wundern, wenn Europa je zusammenbrechen würde. Mit Ausnahme wenn ein Mega-Asteroid einschlägt, so ähnlich wie damals beim Aussterben der Dinosaurier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmperorWilhelm
26.03.2016, 17:43

Du hast den Yellostone-Vulkan vergessen...

1
Nein, Europa wird nicht Zusammenbrechen

Nein, wir müssen in schwierigen Zeiten zusammenhalten, uns den Rücken stärken und alles daran zu setzen dies zu regeln, eine Lösung ist es übrigens nicht seine Grenzen einfach dicht zu machen, liebe ungarische Regierung!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmperorWilhelm
26.03.2016, 17:36

Warum ist das keine Lösung? Es ist eine Lösung, wenn auch eine ethisch fragwürdige und gegenüber seinen Verbündeten verwerfliche...

0
Ich weiß es nicht

Redest du von der EU oder Europa? Ja die Eu ist dabei auseinander zu bröckeln (siehe England, welches kurz vor dem Austritt steht...) Für Europa sehe ich zwar schwere Zeiten kommen, aber nichts vom Kaliber des 30 jährigen Krieges. Zumindest nicht früher als in 20 jahren...

Was den IS angeht...der stößt langsam an seine Grenzen und stellt keine Gefahr für das Mächtegleichgewicht dar. (Zumindest nicht in Europa und erst recht nicht langfristig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Europa hat Probleme weil keiner eine islamisierung will oder Anschläge will, die hauptsächlich von Muslimen kommen.
Jede/r (normale) will hier in Freiheit leben und das lässt sich mit dem Islam eben nicht machen.
Bevor die Politik darüber spricht wie sie die Flüchtlinge verteilen (was sowieso nicht passiert) sollten sie lieber das ganze Geld dafür ausgeben, die Ursachen der Flucht zu besiegen. Denn dann flüchten auch keine Menschen mehr und jeder kann mit seiner Kultur friedlich und frei oder anders herum glücklich leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Europa gibt es doch offiziell schon gar nicht mehr. Das ist im Prinzip nur um eine Massenpanik zu verhindern. Europa ist bereits Vergangenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich weiß es nicht

Schwer zu sagen, hoffen wir es mal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ganze ist momentan einfach nur was chaotisch, Unruhe und Panik wird es immer geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?