Bricht ein Loanboard zusammen?

4 Antworten

Also wenn du drauf loshopst wie ein Hase dann geht es natürlich kaputt aber in der Regel sollte es nicht kaputt gehen aber lieber vorsichtig als nicht !

Wenn du ein qualitativ gutes kaufst hält das 135 locker aus :)

LG Fr3aky

Longboard fahren mit 140 kilo?

Hey ihr lieben :) Ich bin fleißig am Gewicht verlieren und bin mittlerweile soweit dass ich auch "normalen" Sport machen kann. Ich finde longboard fahren ja total cool und bin echt interessiert daran. Jetzt wollte ich euch mal fragen welches board/ Achsen / Rollen und so nötig sind damit mich das board hält und ich fahren kann. Oder gibt's sogar komplett boards für mein Gewicht? Bin 1,75 groß und hab Schuhgröße 42 falls das wichtig ist :) Vielen Dank schon mal!!

...zur Frage

Gutes Longboard für über 100 Kilo?

Hallo, kann mir bitte jemand ein seeehr gutes Longboard sagen das über 100 Kilo aushaltet?

...zur Frage

E motor selber an einem longboard anbauen?

Hallo,

Vor kurzem habe ich mir ein Longboard gekauft, und ich finde es macht sehr viel Spaß damit zu fahren aber leider ist die Gegend bei uns sehr hügelig und grade im Sommer ist es echt anstrengend mal kurz in die nächste Stadt zu fahren. Deshalb suche ich einen Motor mit Fernsteuerung und Akku der an mein longboard (Jucker hawaii new hoku) passt und mir schnelleres und leichteres fahren ermöglicht. Wenn ihr ein gutes Set kennt bitte den link schicken ich möchte aber kein neues e-board kaufen. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Mit +100 kg auf ein 100 kg Longboard?

Hi,
Also ich wiege etwa 110 kg und habe mir ein Longboard mit max. 100 kg gekauft. Kann ich damit Longboard fahren oder bin ich zu schwer dafür? Falls ihr Informationen zum Board braucht, fragt einfach!
Und danke schön!

...zur Frage

Weiß einer wie viel Kilo man abnehmen kann wenn man fast jeden tag longboard fährt?

Also ich habe ein longboard ich will damit fahren und ich weiß das lange stecken longboard fahren viel Adrenalin heißt und wasscheinlisch auch abnehmen heißt da würde ich gerne wissen wie viel man abnehmen kann wenn man fast jeden tag longboard fährt

...zur Frage

Warum finden so viele Longboard fahren gay?

Ich habe ein Longboard und finde es Hammer damit rumzufahren

Manche meinen die die Longboard fahren sind zu dumm zum Skateboard fahren oder longboards sind einfach schlecht

Verstehe das nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?