Brezenknödel wie alt sollten die Brezen höchstens sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gut durchgetrocknet ist klasse

Auch wenn sie ein paar Wochen alt sind,macht es nichts.L.G.

nein, nach ein paar Wochen sollte man sie dringend weg werfen, ausser du hast sie bereits damals schon gerieben. ich denke 1-3 Tage ist ok, alles was drüber ist, ist bei Backwaren nicht mehr ok wenn sie in ganzem Zustand rumliegen

käse,da wären wir schon lang gestorben

klar kannst du die verwenden, die werden ja ohnehin wieder mit milch/ei eingeweicht und danach gekocht. ich heb die - wie knödelbrot für semmelknödel - durchaus auch mal länger auf.

wenn sie richtig hart sind kein problem,für knödel auf stücke schneiden,sicher brechen die dabei unregelmäßig da hart einweichen fertig