Brezeln nach England

1 Antwort

brezeln ist sicher ne gute idee, du darfst sie auch einfuehren. wohin fliegst du? kannst mir auch welche mitbringen!!!

Billige Internate in England?

Hi, ich habe ein perfektes Internat für mich in England gefunden. Leider kostet es ca. 20.000 Euro im Jahr.. Meine Eltern hätten nichts dagegen außer das der Preis halt ziemlich hoch ist.

Es sind viele persöhnliche Gründe warum gerade ein Internat oder warum gerade England. Habt ihr vielleicht eine Idee wie man das Geld zusammen bekommt oder kennt ihr vielleicht ein günstiges Internat in England ?

...zur Frage

Gastgeschenk für England 🙄?

Ich fahre bald nach England und brauche für meine Gastfamilie ein Geschenk, welches Typisch deutsch ist.
Es kann max 10€ kosten. Ich hab keine Idee was ich kaufen soll.

...zur Frage

Was mitbringen als Gastgeschenk?

Hallo ich fahre bald nach England & weiß leider gar nicht was ich meiner Gastfamilie mitbringen könnte:( habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen z.ß in Sachen Süßigkeiten,Schminke etc.? :)

...zur Frage

Gastgeschenk für Gastfamilie in England. Ideen?

...zur Frage

Was würdet ihr für eine englische Gastfamilie als Gastgeschenk mitbringen? :)

Ja die Frage steht oben, also ich fahre bald mit meinem Jahrgang nach England und wohne für 1 Woche mit meiner Freundin bei einer Gastfamilie und wir wolllen natürlich auch ein Gastgeschenk mitbringen, hättet ihr eine Idee? :)

Danke schonmal im Vorraus!!! :)

LG (:

...zur Frage

England Hotel Empfehlung?

Hallo! Ich und eine Freundin (beide volljährig) wollten in den Ferien nach England reisen, jedoch sollte es nicht zu teuer werden. Da London selbst wahrscheinlich zu teuer ist, wollte ich fragen, ob jemand bereits in England (Nähe London) war und vielleicht eine Hotel-Empfehlung hat, die preislich akzeptabel wäre und dennoch angenehm für den kurzen (ca. 5 Tage) Aufenthalt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?