Brexit: Kampf um Schuldzuweisungen wegen EU-Verdrossenheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Schuldige für den Mist suchst, schau auf das britische Volk: Die Alten lassen sich von Farage und Johnson belügen (der übrigens seine ganzen falschen Versprechen nicht mal 24h nach der Entscheidung revidiert hat) und die Jungen sind zu faul zum wählen.

Und wer sind für dich "hochbezahlte"? Die Politiker? Die streiten sich gerade darum, wer schneller zurücktritt, weil keiner den Schierlingsbecher trinken will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
29.06.2016, 15:43

jo so sehen es viele wie du, aber genausoviele sind total unschuldig?

das spielen viele mit ihren geschwister?

0

Noch haben die "Eliten und Leistungsträger" nicht verstanden, was passiert ist und "Was nun? sprach Zeus, die Götter sind besoffen".

Ein weiter so wird es nicht geben.
Es wird hektisch nach Lösungen gesucht.

Was also müsste geschehen?
- den Neoliberalismus beenden
- zurück zu einer sozialen Marktwirtschaft, in der Wirtschaft und Wohlstand gemeinsam gedacht werden, nicht Rekordgewinne für die Wirtschaft und Niedriglöhne für das Volk

Ja, es sind die Alten die das reklamieren um für die junge Generation eine Persepektive zu schaffen, die Wohlstand heißt.
Nicht Perspektivlosigkeit und Altersarmut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
29.06.2016, 21:10

was soll das auch nur konsum koste es was es wolle?

der geldhochadel herscht über den lobbysten auf die politik der eu?

wieviel % in den usa sind im knast? kommt sowas auch bei uns?

0
Kommentar von Agentpony
30.06.2016, 17:54

Auch wenn ich dir grundlegend zustimme, finde ich es schon außerordentlich amüsant, daß ausgerechnet das vom Klassendenken verseuchte Vereinigte Königreich gegen die sogenannten EU-Eliten Stimmung macht.

0

hochbezahlte haben keine Gefühle,

wissen nur nicht was mit dem Geld anzufangen wenn die EU crackt.

Könnten doch gleich das Geld in Glücksspiele investieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?