Brettspiel Risiko 1975

4 Antworten

Da frag doch mal bei Packer nach. Sowohl die Aufträge, wie auch die Spielanleitung, wurde zeig mal schon Verändert. Das hier ist von De Luxe 1994

Anleitung 1 - (Risiko, Auftrag, Jahr1975) Anleitung 2 - (Risiko, Auftrag, Jahr1975)

Die Frage richtet sich ja aber auch ab Leute die diese alte Version haben. Diese sollen mir die Karten bitte abfotografieren oder aufschreiben und hier rein stellen. Ich wüsste nicht wo ich die alten Aufträge herbekomme.

0

Noch eins, vielleicht ist das etwas besser. Aber mit 2 mb ??

- (Risiko, Auftrag, Jahr1975)

Ich glaube das passt, vielen Danke :)

0

Hier , ich hoffe Du kannst das lesen.

Gutes Brettspiel? - Völker und Städte

Hallo! Ich such für Weihnachten ein Brettspiel für eine Familie, die Spiele wie "Die Siedler von Catan" oder "Risiko" mag. Erweiterungen sind schon sämtliche vorhanden, also bitte wirklich ein neues Spiel, das auch noch leistbar ist (also maximal 40€)

Hätte jemand einen Tipp für mich? :/ Danke!

...zur Frage

Brettspiel "Risiko"-bester Startkontinent?

Ich hätte gern gewusst ob es bei dem Brettspiel "Risoko" (es geht um die Weltherrschaft) einen Kontinent gibt, mit dem man anfangen sollte. Also einen Kontinent der am meißten Vorteile bringt. Oder ob alle Teile der Welt gleich Vorteilhaft sind.

Danke im Vorraus-bin mal gespannt wer das spiel alles kenn :)

...zur Frage

Gute Spiele-Adaption des Risiko Brettspiels?

Moin, kennt jemand eine gute Adaption des Risiko Brettspiels als PC-Spiel? Ich hatte vor ab und zu abends mit Freunden das zu spielen und bin nun nach der Suche nach einem Spiel, dass dem Brettspiel ähnlich kommt und nicht allzuviel kostet.

...zur Frage

Risiko Brettspiel - Angriff und Verteidigung - Würfelanzahl?

ich bin neu bei risiko und habe eine frage.

wenn ich als angreifer mit sagen wir 5 armeen angreife, würfel ich ja weiterhin mit 3 würfeln gegen den verteidiger. wenn der verteidiger allerdings nur 1 einheit im angriffsfeld hat, würfelt er trotzdem mit beiden verteidigungswürfeln oder mit einem?

selbes gilt natürlich, wenn ich nur mit 2 armeen verringert sicht die würfel anzahl wenn ich mit weniger angreife oder verteidige?

...zur Frage

Gibt es irgendwo noch die Mass Effect Edition von Risiko?

Ich suche das Risiko Brettspiel in der Mass Effect Edition, finde allerdings nur ein Exemplar bei Amazon für über 500€ was ich jetzt doch nicht bezahlen möchte.. klar war die Auflage limitiert aber bekommt man es nirgendwo mehr für 50-60 Euro?

...zur Frage

Original Altes Risiko Brettspiel 1975 Parker

Hallo, bin gerade beim Aufräumen auf ein komplettes Original altes Risiko Spiel gestoßen von Parker von 1975

Mir hatte i wann mal jemand gesagt das so ein Risiko Spiel Sammlerwert hat doch finde ich dazu nichts konkretes.

Hat das jetzt Sammlerwert ? Könnt ihr mir ne Adresse geben wo ich was dazu finde ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?