Brettspiel Risiko 1975

4 Antworten

Da frag doch mal bei Packer nach. Sowohl die Aufträge, wie auch die Spielanleitung, wurde zeig mal schon Verändert. Das hier ist von De Luxe 1994

Anleitung 1 - (Risiko, Auftrag, Jahr1975) Anleitung 2 - (Risiko, Auftrag, Jahr1975)

Die Frage richtet sich ja aber auch ab Leute die diese alte Version haben. Diese sollen mir die Karten bitte abfotografieren oder aufschreiben und hier rein stellen. Ich wüsste nicht wo ich die alten Aufträge herbekomme.

0

Noch eins, vielleicht ist das etwas besser. Aber mit 2 mb ??

 - (Risiko, Auftrag, Jahr1975)

Ich glaube das passt, vielen Danke :)

0

Hier , ich hoffe Du kannst das lesen.

Gutes Brettspiel? - Völker und Städte

Hallo! Ich such für Weihnachten ein Brettspiel für eine Familie, die Spiele wie "Die Siedler von Catan" oder "Risiko" mag. Erweiterungen sind schon sämtliche vorhanden, also bitte wirklich ein neues Spiel, das auch noch leistbar ist (also maximal 40€)

Hätte jemand einen Tipp für mich? :/ Danke!

...zur Frage

Brettspiel "Risiko"-bester Startkontinent?

Ich hätte gern gewusst ob es bei dem Brettspiel "Risoko" (es geht um die Weltherrschaft) einen Kontinent gibt, mit dem man anfangen sollte. Also einen Kontinent der am meißten Vorteile bringt. Oder ob alle Teile der Welt gleich Vorteilhaft sind.

Danke im Vorraus-bin mal gespannt wer das spiel alles kenn :)

...zur Frage

Gibt es irgendwo noch die Mass Effect Edition von Risiko?

Ich suche das Risiko Brettspiel in der Mass Effect Edition, finde allerdings nur ein Exemplar bei Amazon für über 500€ was ich jetzt doch nicht bezahlen möchte.. klar war die Auflage limitiert aber bekommt man es nirgendwo mehr für 50-60 Euro?

...zur Frage

Welches B rettspiel "Risiko" soll ich mir holen? Welches ist das beste?

Hallo alle zusammen,

ihr kennt warscheinlich alle dieses Stratege-Brettspiel "Risiko". Ich hab´ das schon ein paar mal bei einem Freund gespielt nd wollte mir das dann selber auch kaufen, für Zuhause. Doch dann war ich bei Kaufhof und da waren 3-4 versch. Risiko´s. Ich habe mir mal die Spiele von hinten angesehen und es handelt sich immer um das gleiche Spielprinzip.

Nur welches ist am besten? Habt ihr ein paar Tipps?

Liebe Grüße Flabby

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?