Brett rutscht weg

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo, ich nehme da immer ein stückchen ANTI-rutsch. das sind so ca. 5 cm rollen iin versch,. farben.die gibt?s überall zu kaufen und sind preiswert. das reicht zum fixieren. festkleben würde ich da nix, denn das brett sollte sich ja auch reinigen lassen. probier`s mal aus. hilft "hu pro". viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze eine Mossgummiplatte, die sich auch gut reinigen lässt. Garantiert rutschfest. Hab sie schon seit Jahren. Man bekommt sie in einem Bastelgeschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchte man schneiden ? Aus welchem Material ist dein Brett ? Grundsätzlich reicht sicher ein feuchtes Handtuch um beim Schneiden nicht zu verrutschen.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein feuchtes handtuch drunterlegen, dann klappt es hervorragend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Gumminoppen oder Gummiplättchen drunterkleben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lege immer einen nassen Lappen drunter! G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"uhu patafix. fixiert fix. wieder und wieder." ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BodenseeAngler
16.06.2011, 20:33

xDD aber nicht dein Ernst oder?

0

Was möchtest Du wissen?