Brett einer weißen Küchenfront nach Renovierung übrig: Welche Deko kann man daraus bauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sind denn die Maße von dem Brett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monsterblocker
28.08.2013, 08:57

1 Meter x 0,8 Meter!

0

Du könntest dieses Brett mit Stoff überziehen und dann unterschiedliche Applikationen, Knöpfe..... auf den Stoff kleben und so ein "schmuckbrett" basteln, oder du befestigst das Brett an einer Wand so wie einen Tisch und malst die Tischbeine einfach in der Farbe der Küchenfront an die Wand, ich hoffe du weißt was ich meine, das wäre dann mal ein etwas ausgeefallener aber auch peppiger schminktisch oder schreibtisch oder einfach nur als Dekoration oder was auch immer. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?