Breschwerden nach Brustimplantat bei Brustkrebs?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was heißt denn vor kurzem und was für Schmerzen hast du denn? :) Meine OP ist 4 Wochen her und ich habe keine Schmerzen mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanne6328
18.11.2015, 17:54

hallo, bei mir war  die OP vor 3 Monaten, letzte Woche ist dann auch die letzte Kruste abgefallen. Ich kann mich nicht  ohne Schmerzen auf die Seite drehen, kann kaum einen Tisch abwischen, Tätigkeiten wobei ich den Brustmuskel beanspruche eben. Das Gewebe ist nicht verhärtet

0
Kommentar von JamieSofie
18.11.2015, 17:59

Komisch...also wie schon gesagt ist meine OP erst 4 Wochen her, auch unter dem Brustmuskel und ich habe keine Schmerzen mehr und kann auch problemlos auf der Seite schlafen. Allerdings hatte ich auch nur eine Brustvergrößerung.

0
Kommentar von JamieSofie
19.11.2015, 17:17

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass die Schmerzen bald nachlassen :)

0

Was möchtest Du wissen?