Brensprit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprit ist eigentlich die Bezeichnung für Spiritus. Spiritus ist zum Betreiben üblicher Feuerzeuge ungeeignet, weil er viel zu flüssig ist. Geeignet ist Feuerzeugbenzin. Du wirst erkennen, wann das Feuerzeug mit Benzin gefüllt ist: Es geht nichts mehr 'rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normales Feuerzeugbenzin eignet sich hervorragend.Voll ist es wenn sich die Watte vollgesaugt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WienMeidling
19.07.2017, 01:05

falsch,du kannst zwar normales feuerzeugbenzin einfüllen in ein zippo,aber dann wird es auch schnell kaputt sein.in ein Zippo gehört nun mal auch ein echtes Zippobenzin hinein.

0

wenn du brennsprit reingibst,dann war das mal ein zippo und du kannst es schmeissen. in ein zippo gehört Zippobenzin rein,echtes zippobenzin erkennst du an den schwarz roten behälter.auch feuersteine bitte nur echte zipposteine reintun,dies bekommst du in jeden tabakladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

ich besitze mehrere Zippos! Das Benzin bekommst du in ziemlich jedem Kiosk, aber auch bei Rossman. Wie man es nachfüllt guckst du dir am besten auf YouTube an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascu180
19.07.2017, 00:31

gibt es verschiedene grōssen wie grosse?

0

Bitte benutze für ein Zippo nur das Original Zippo Zubehör, dann hast du lange was von dein Zippo. Vertrau mir ich nutze nur Zippos und ich hab schon viel ausprobiert.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?