Brennt Sperma auf narben?

8 Antworten

Hallo Rexiie,

ich habe zwar beides noch nicht ausprobiert, aber dass Sperma auf einer Narbe brennen sollte, kann ich mir definitiv nicht vorstellen.

Klar, in einer offenen Wunde könnte ich es mir durchaus gut vorstellen.

Wie kommst du eigentlich auf diese, doch etwas seltsame Frage?

LG Sascha

Auf Narben kann Sperma nicht brennen. Die Haut ist verheilt und kann durch Sperma keine Schmerzen empfinden.

Sperma auf Schleimhäute, wie Augen, Nase im Mund oder im Anus kann schon mal brennen.

Servus Rexiie,

Nein, da in Sperma keine hautreizenden Stoffe enthalten sind. :)

Es sind zwar geringe Mengen von Säuren vorhanden und auch andere Chemikalien, aber deren Bestandteil im Sperma ist derart gering, dass es nicht brennen wird.

Ich weiß zwar nicht, was du genau vorhast (weil du "SVV" im Titel angegeben hast...) aber mach keine Dummheiten, okay? :c :D

Lg

Hey Leute, wer hat von euch Erfahrung mit Bi-Oil gemacht?

Seit langem habe ich auf meinen beiden Händen Narben, es kommt davon das ich mit meinem Kater unvorsichtig gespielt habe. Eigentlich dachte ich das die Narben von alleine weg gehen werden, doch das war wohl nicht der Fall! Teilt mir bitte eure Erfahrungen/Meinungen dazu wie viel es kostet, ob es auf der Haut brennt ... Und ob dieser Bi-Oil auch wirklich hilft und die Narben verschwinden?!

...zur Frage

Narben wegebekommen? Wie im Sommee verstecken?

Hallo

Ich habe mich vor 4 Wochen am Bein geritzt und die Wunden verheilen ei fach nicht. Wie bekonm ich das scgnell wrg? Es ist nämlich sonmer und es ist ja ziemöich auffällig wenn ich immer eine lange Hose an hab. Also was hilft gegen Wunden bzw. Auch gegen Narben?

...zur Frage

Wie kann ich meine Wunden bzw Narben verstecken?

Ich Ritze mich seit einer Woche und es ist Sommer ich muss die Narben und Wunden verstecken aber wie meine Bf hat gesagt mit concealer und Puder aber das funktioniert nicht so richtig... und buttern jz wieder sagen das ich zum Psychologen muss oder so

...zur Frage

Warum brennt narben gel auf der gesichtshaut?

Jap... das ist meine frage

...zur Frage

Brennt Sperma (Feuer)?

Kann Sperma entflammen? Also Feuer machen? Haben grad paar witzige Ideen, Hauptsache lümmel nicht verbrennen.. also: brennt der scheiß?

...zur Frage

Bleiben wenn man den Schorf auf Wunden wegkratzt immer Narben?

Ich habe gehört das wenn man Schorf wegkratzt immer Narben bleiben. Wenn auch kleine. Ist mir aber auch so ein wenig aufgefallen das da wo ich den wegkratze so rosa weiße Linien sind. Sind das Narben? Und ist das immer so wenn man den wegkratzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?