Brennt Sperma auf narben?

8 Antworten

Hallo Rexiie,

ich habe zwar beides noch nicht ausprobiert, aber dass Sperma auf einer Narbe brennen sollte, kann ich mir definitiv nicht vorstellen.

Klar, in einer offenen Wunde könnte ich es mir durchaus gut vorstellen.

Wie kommst du eigentlich auf diese, doch etwas seltsame Frage?

LG Sascha

Auf Narben kann Sperma nicht brennen. Die Haut ist verheilt und kann durch Sperma keine Schmerzen empfinden.

Sperma auf Schleimhäute, wie Augen, Nase im Mund oder im Anus kann schon mal brennen.

Servus Rexiie,

Nein, da in Sperma keine hautreizenden Stoffe enthalten sind. :)

Es sind zwar geringe Mengen von Säuren vorhanden und auch andere Chemikalien, aber deren Bestandteil im Sperma ist derart gering, dass es nicht brennen wird.

Ich weiß zwar nicht, was du genau vorhast (weil du "SVV" im Titel angegeben hast...) aber mach keine Dummheiten, okay? :c :D

Lg

Narben wegebekommen? Wie im Sommee verstecken?

Hallo

Ich habe mich vor 4 Wochen am Bein geritzt und die Wunden verheilen ei fach nicht. Wie bekonm ich das scgnell wrg? Es ist nämlich sonmer und es ist ja ziemöich auffällig wenn ich immer eine lange Hose an hab. Also was hilft gegen Wunden bzw. Auch gegen Narben?

...zur Frage

Wie kann ich meine Wunden bzw Narben verstecken?

Ich Ritze mich seit einer Woche und es ist Sommer ich muss die Narben und Wunden verstecken aber wie meine Bf hat gesagt mit concealer und Puder aber das funktioniert nicht so richtig... und buttern jz wieder sagen das ich zum Psychologen muss oder so

...zur Frage

Warum brennt narben gel auf der gesichtshaut?

Jap... das ist meine frage

...zur Frage

Ritzen, Umgang mit Narben/älteren Wunden

Hallo!

Eigentlich gehe ich recht offen mit Narben/einigermaßen verheilten Wunden um. Also ich ziehe trotzdem T-Shirts und so an. Wenn mich jemand fragt, was ich da gemacht habe, ignoriere ich denjenigen entweder, oder ich warte, bis er von selbst drauf kommt. Jetzt meine Frage: WIe reagiert ihr, wenn jemand gezielt fragt, ob das die Katze war? Sagt ihr ja oder nein?

...zur Frage

Hab am Rücken so lila farbige narben/Kratzer ka Tut auch nicht weh oder brennt nicht hab es erst garnicht gemerkt bis einer mich aufmerksam gemacht hat, Wisst?

Was das sein kann? Mache mir Sorgen

...zur Frage

Bleiben wenn man den Schorf auf Wunden wegkratzt immer Narben?

Ich habe gehört das wenn man Schorf wegkratzt immer Narben bleiben. Wenn auch kleine. Ist mir aber auch so ein wenig aufgefallen das da wo ich den wegkratze so rosa weiße Linien sind. Sind das Narben? Und ist das immer so wenn man den wegkratzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?