Brennt Alkohol(30%) auf Fußpilz?

4 Antworten

Ich würde dir abraten, mit Alkohol gegen Fußpilz vorzugehen. Nimm eine gute Salbe wie Canesten oder Lamisil. Das hilft dir sicher. Doch ist der Fußpilz sehr, sehr hartnäckig. Bei mir ging und kam er über Jahre hinweg, bis er sich zum Nagelpilz entwickelte. Seit nun gut einem Jahr trage ich Socken mit Kupferfasern. Sind eine neue Errungenschaft aus den USA. Sie sind antibakteriell (also auch kein Fußgeruch) und fungizid (töten den Pilz ab). Seitdem habe ich rundum gesunde Füße. Sind auch sehr angenehm. Findest du im Netz (bonn-copper). Viele nützliche Hinweise findest du unter info.gesundung.de. Kann ich dir nur empfehlen.

Zum Flambieren würde ich 80-prozentigen Rum verwenden.

Alkohol hilft dir nicht gegen deinen Fußpilz. Da gibt es eine Reihe potenter Mittel.

Trinken kannst du ihn jedoch.

Probier es doch einfach mal aus, wirst es schon überleben.

Was möchtest Du wissen?