Brennspiritus für Fondue

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht nachgießen, wen die Flamme im "Stövchen" noch an ist

also ich mache das jedenfalls schon etwas länger mit brennspiritus bisher ist noch nichts passiert kann aber auch sein das das in gewisser hinsicht gefährlicher ist aber genau weiß ich das leider auch nicht

Vor dem Anzünden des Brenners Flasche beiseite nehmen. Wenn Du beim Einfüllen kleckerst, wegwischen oder vor dem Anzünden ne Minute warten, bis das Verkleckerte verdunstet ist.