Brennpunkt hohlspiegel

1 Antwort

Ich mach mir mega Sorgen?

Hi ich habe heute früh noch mit meinem Freund geschrieben und alles. Aber seit um zehn hatte er sich nicht mehr gemeldet. Das ist für ihn sehr untypisch. Er war die letzten paar Tage wegen dem Blinddarm im krankenhaus. Es war aber wohl falscher Alarm. Heute wurde er rausgelassen. Und ich hab seit ein paar Stunden totale Panik weil er sich nicht meldet und alles. Er hat sein Handy immer dabei und antwortet mir auch immer gleich. Aber er hat die Nachricht noch nicht einmal gelesen gehabt. Ich habe Angst dass er vllt doch irgendwas hatte und jetzt im Krankenhaus liegt. Ich mach mir mega Sorgen weil es für ihn so komisch ist nicht zu antworten. Was kann ich machen um mich abzulenken. Ich hab beschlossen dass wenn er bis acht nicht antwortet/ es liest dass ich ihn dann Mal anrufe. Nur ich wollte halt nicht aufdringlich wirken. Also wie kann ich mich ablenken. Ich schaue bereits Fernsehen aber so richtig hilft das nicht. Ich würde gerne laufen gehen aber es sind -9 Grad. Bitte gebt mir ein paar Tipps.

...zur Frage

Türkisch lernen

Hey , ich hab mal eine frage ich lerne zur zeit in der Schule Englisch , Französisch und Griechisch jetzt bin ich grad dabei Türkisch zu lernen. Wie findet ihr das. Soll ich es lieber lassen weil ich sonst es in den anderen Fächern nicht schaffe ?

danke :D

...zur Frage

Mein Sohn hat Autismus?

Hallo zusammen ich habe mal wieder ein Anliegen das uns schon was länger beschäftigt vorab haben wir Morgen auch einen Termin bei der Ärztin und sprechen es an aber ich würde auch gerne eure Meinung dazu wissen vllt habt ihr Erfahrung

es geht wieder um Meinem Sohn 1 jahr und knapp 1 Monat alt

ich und mein Mann machen uns Gedanken darüber weil unser Sohn sich laut Umfeld nicht seinen Alter entsprechend verhält

es wurde sogar von verschiedenen Leute gesagt das mein Sohn eine vorm von Autismus hat. was uns auch mal von unserem ersten Arzt gesagt wurde da war mein Sohn Grad 8-9 Monate alt weil er sehr auf dinge fixiert wäre wir haben den Arzt gewechselt weil wir mehrere Male nicht zufrieden waren

ich habe ein paar Sachen zusammen gesucht wie sich mein Sohn verhält

Interesse an spiele lernen

• Winken lernen ( kein interesse ) • bauklötze bauen ( kein intresse ) • macht keine Sachen nach außer Sachen drehen ( Räder an Autos) • dreht sich meistens weg wenn man zusammen spielen will • nimmt alles in den Mund

Kontakt

• fängt bei Kinder an zu weinen (als ob wir ihn schlagen )will einfach keinen Kontakt zu ihnen (auch nach mehreren versuchen • lacht Mama und Papa Oma Opa an aber selten schwieger Mutter oder andere Vertraute Personen • hört selten auf sein Name • scheint so als höre er nicht wirklich zu wenn man mit ihm redet • ist eigendlich nicht an Menschen interessiert nur an Mama und papa

Gute Dinge?

• möchte wenn es iwo dran will auf dem Arm um dran zu kommen • guckt in die Richtung wo er hin geh'n möchte • sucht viel Kontakt zu mir • scheint das ihm langweilig ist und beschäftigt werden möchte • tobt gerne auf dem Bett rum • Drückt auf bestimmen Knopf am spielklavier er weiß das Musik raus kommt • Dreht gerne Dinge (spielsachen,nucki,Räder am spielautos besonders) • findet Fische (Aquarium sehr interessant) • jagt unsere Katzen • weiß was nein heißt ( hört aber selten drauf 🤣) • möchte magnete an die magnetwand wieder dran tun ( klappt aber noch nicht😂) • guckt mir gespannt zu wenn ich z.b koche oder putze/staubsaugen • er ist sehr aktiv und erkundet spannend seine Umgebung

• Orale Phase ist noch sehr ausgeprägt • Brabbelt aber noch kein bewusstes Mama Papa

ich danke euch schonmal mehr fällt mir im mom nicht ein🤣

...zur Frage

Einer Sprache mit einer geringen Anzahl an sprechern zu lernen?

Ich würde gerne eine neue Sprache lernen.. Ich kann mich aber nicht entscheiden welche .Dabei geht es mir nicht um den Grad , wie nötig eine Sprache ist .. Das sie viele Menschen sprechen . Sondern eine Sprache wie irisch oder sorbisch .. Die nicht jeder spricht wie spanisch oder französisch.

...zur Frage

Will mit Lehre anfangen nach Abschluss, könnt ihr mir helfen?

Ich will programmieren lernen und bin auch dabei denn ich lerne grad HTML und CSS(bringe es mir selber bei) für den Anfang weil sind ja keine Programmiersprachen.

Ich will danach Pyhton oder Java lernen sowie C und C++ lernen und will nach meinem HAS Abschluss eine Lehre anfangen und will Informationstechnologe werden.

Hab sogar eine Lehre gefunden wo ich mich bewerben will aber die Schwerpunkte sind nur

  • HTML, CSS, PHP und MYSQL
  • Website Projekte mit dem CMS WordPress
  • Pflege & Wartung von Web-basierten Systemen

und optionale Schwerpunkte sind je nach Begabung und Intresse sind:

(je nach Begabung und Interesse)

  • PHP Symfony2 Framework
  • Facebook Apps
  • E-Commerce Umsetzungen mit Magento Commerce
  • Online Marketing & Suchmaschinenoptimierung
  • Verkaufsförderung im Bereich E-Commerce
  • Prozessbegleitung bei der Einführung von E-Commerce Systemen
  • Ausbildung zum Softwareentwickler

Ich weiß nicht ob diese Lehre was bringt denn ich will unbedingt dann C oder C++ lernen.

Ist diese Lehrer gut, man bekommt 7098 € Jährlich(Brutto natürlich).

...zur Frage

Wie kann ich konzentriert für Mathe lernen?

👋🏼 huhu. Frage steht bereits oben. Ich habe das Problem, dass ich nach max. 2min Mathe Unterricht, oder auch wenn ich mir Mathevideos anschaue, Ich in einer komplett anderen Welt bin. Ich selbst kriege das erst viel später mit. Dabei möchte ich das unbedingt verstehen, weil das wichtig ist um mein Fach Abi zu bestehen. Ich weiß nicht woran das genau liegen könnte, vllt weil mein Unterbewusstsein denkt, dass dies nicht relevant fürs Leben ist oder whatever. Habt ihr vllt Tipps und Tricks wie ich mich voll auf Mathe konzentrieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?