Brennprogramm für WindowsVista?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde Dir das kostenpflichtige Nero empfehlen. Du kannst die essenziel Version nehmen die sehr preiswert zu haben ist.

=> http://search.ebay.de/nero-essentials

0
@boriswulff

Wollte dir noch ganz herzlich danken! Hab mir das Nero essentials zugelegt, funktioniert wunderbar, kann endlich wieder ganz schnell und einfach CDs brennen!
:-)

0

für einfache Zwecke ist in Vista, genau wie in XP ein brennprogramm bereits integriert,was unter Vista sogar DVD brennen kann.

Rohling ins Brennlaufwerk einlegen

die zu brennenden Dateien markieren

entweder senden an Laufwerk..oder kopieren mit Drag and Drop

ich erhalte Meldung: es sind Daten zum Brennen auf CD vorhanden.(unten in der Taskleiste rechts)

und dann nur noch den Assistenten in Schwung bringen

Ashampoo Burning Studio -

http://www2.ashampoo.com/webcache/html/1/product_1_0510__.htm

als gratis Version hier herunterzuladen, funktioniert bei mir auf Vista unter Kompatibilitätsmodus 100%ig.

Hier eins der m.A.n. besten vielseitigsten Freewareprogramme auf dem Gebiet...
CDBurnerXP (4.0.022.370) http://www.cdburnerxp.se/features

Zustimmung, sehr gut!

0

Was möchtest Du wissen?