Brennprogramm deinstallieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist vermutlich die Deistallationsroutine abhanden gekommen. Die einfachste Lösung ist Neuinstallation und dann Deinstallation. Ist das nicht möglich wirds ein Pfusch. Die sichtbaren Ordner des Programmes löschen, nach verwaisten Programmen (oder Programmteile) suchendann mit einem Registry Cleaner die falschen Schlüsseln entfernen, Registry Defrag um die Registry neu zu schreiben. Dann sollte alles wieder gehen

herby1961 22.12.2009, 23:00

Probiere es mal hoffe das es klappt

0

Hallo. Start - Alle Programme - DeepBurner - Uninstall. Lg

Vangelis30 22.12.2009, 22:33

So gehts auch nicht. Er schreibt nur fehlende datei.

0

Was Für ein Betriebssystem?

herby1961 22.12.2009, 22:24

XP

0
klavier22 22.12.2009, 22:27
@herby1961

Du gehst auf start, dann auf systemsteuerung, dann auf software und aus der liste suchst du den dann raus undklickst auf deinstallieren. 2. weg: Start, Alle Programme, DeepBurner(oder so ähnlich), Deepburner Deinstallieren(oder so ähnlich)

0
Vangelis30 22.12.2009, 22:30
@klavier22

Hallo. Ich hab nachgeschaut. DeepBurner scheint in der software liste nicht auf.

0
klavier22 22.12.2009, 22:32
@Vangelis30

bist du sicher, dass er dann installiert ist? 3. weg: starte das setup nochmal. dann müsste er eigendlich deinstalliert werden. oder er wird nochmal richig installiert und du kannst ihn über software löschen

0
Vangelis30 22.12.2009, 22:37
@klavier22

Hab ich grad versucht. Ich sag nur : Ein satz mit x das war wohl nix. So viel dazu.

0

Was möchtest Du wissen?