Brennnesselstich brennt immernoch (fast 24h)?

5 Antworten

Reib Dein Bein mit Essig- oder Zitronenwasser ab - sollte das Problem rasch beheben

weiter abwarten und gucken. - daß du das nach 24h noch merkst, das ist schon normal.

Das vergeht schon wieder bist heiratest ;D

Deutsche Bahn 24h Ticket?

Hallo :-),
Ich habe von einem 24h Ticket der deutschen Bahn gehört, mit dem man von einem Bundesland ins andere mit dem Ticket fahren kann, 24 Stunden lang. Gibt es denn sowas?
Gruß!

...zur Frage

24h-Lieferung auch Sonntag?

Hallo :) Ich habe mir vor 2 Stunden etwas bestellt. Ich habe 24 stunden Lieferung angegeben. Nun meine Frage: Liefern solche dienste auch Sonntag ? Wenn ich Samstag bestellt habe.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Messer in die Hand "gerammt". Sollte ich doch lieber ins Krankenhaus gehen?

Hallo erstmal,
vor ein paar stunden ist mir das Messer beim kochen blöderweise direkt in die mitte der hand und es ist auch fast ganz durch gegangen. Es hat sehr stark geblutet und habe die Wunde erstmal desinfiziert und dann einen Verband drumgewickelt. Es blutet seitdem immer wieder mal ein bisschen und dazu habe ich mega Schmerzen und meinen kleinen- und Ringfinger kann ich nur unter großen Schmerzen bewegen. Generell tut meine Hand sehr weh wenn ich versuche sie zu bewegen. Ich bin mir immernoch recht unsicher ob ich morgen lieber mal zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen sollte. Kennt sich einer von euch im Bereich Medizin etwas genauer aus ? Wenn ja, sollte ich die Wunde lieber mal untersuchen lassen ?
Vielen Dank schonmal im vorraus :)LG

...zur Frage

Warum warte ich seit 24 Stunden auf eine Nachricht?

hei, Liebe MÄNNERWELT: ich weiß, diese Frage gibt es hier wie Sand an Meer, aber ich möchte euch nach eurer Meinung fragen. Ich schreibe seit 4 Tagen regelmäßig mit einem Mann. In diesen vier Tagen, hatten wir einen unglaublichen Gesprächsstoff und, wir haben uns sehr gut verstanden, außerdem hat er mir auch lauter Komplimente gemacht. Seit fast 24 Stunden warte ich nun, darauf dass er mir endlich schreibt, weil unser Gespräch war meiner Meinung nach, noch gar nicht richtig beendet. Denkt ich habe etwas falsch gemacht? Hat er die letzten Tage nur nicht gewusst wie er das Gespräch beenden soll? Normalerweise bin ich wirklich nicht so, dass ich jemanden hinterherlaufe, aber dieser Mann hat mich so gepackt, dass ich die ganze Zeit an ihn denken muss. Ich will ihn aber auf gar keinen Fall nerven, weshalb ich ihn auch von mir aus nicht anschreiben will, da ich der Meinung bin, dass das ein >Zeichen ist, dass er nicht mehr mit mir weiterschreiben möchte, wenn er mir nach 24 Stunden noch nicht zurückgeschrieben hat....MÄNNER, ihr wisst es am besten, was soll ich tun, warten, bis er vielleicht zurückschreiben oder die Zügel selbst in die Hand nehmen, ich will ihn einfach nicht nerven und aufdringlich sein!!! Schöne Grüße

...zur Frage

Am Ellenbogen gestoßen - Hand kribbelt komisch

Hallo .. Ich habe heute im Unterricht mein Ellbogen am Stuhl gestoßen das hat auch ziemlich heftig wehgetan und gezogen .. Dabei ist ist sogar meine Hand eingeschlafen . Das es mal kurz kribbelt ist ja normal wenn man sich am Musikknochen stößt , aber das dauert jetzt schon 2 Stunden an ? Bei Bewegungen mit Anstrengung zieht es bis in die Schulter hoch und meine Hand fühlt sich etwas taub an und kribbelt .. Weiß einer was das genau oder was ist da machen sollte ?

...zur Frage

Frage zur Brennnessel

Hey, als ich heute Abend ( 19.00 Uhr) mit meinem Hund im Wald war bin ich mit meinem rechten Bein in eine Brennnessel gelaufen. Jetzt kribbelt es und brennt ein bisschen. Kann es sein das noch stachel in der Haut stecken? Kann es eine Entzündung geben? Wenn ja was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?