Brennen/Unangenehmes Gefühl in der Vagina?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dir vielleicht die Scheiden Wand aufgerieben das ist gar nicht so selten, und sie dabei vielleicht entzündet würde einmal von dem ausgehn. Solange du keine Pickelartigen Punkte bekommst und es anfängt zu jucken würde ich mir keine großen gedanken machen aber musst jetzt drüber.

Wenn es in drei bis fünf tage nicht besser wird dann solltest du dir es sicherheitshalber ansehen

LG dominik ;)

Hallo, es können natürlich mehrere Gründe sein, wieso du das hast. Aber ich hatte so etwas auch schön öfters und mir hat dabei immer die Penaten Creme geholfen. :)

Weißt du denn, wieso du es hattest? Habe keine Penaten Creme da, kann auch was Anderes helfen?

0
@babuhihe

Ich glaube bei mir war das eine Art Scheidenpilz, dass gibt es häufiger mal und ist auch völlig normal. Ich möchte dir nichts falsches empfehlen, aber eventuell würde eine ähnlich 'fettende' Creme helfen. Eventuell Bepanten oder Nivea. 

0

Eine sichere Diagnose und die passende Behandlung bekommst Du nur beim Frauenarzt.

Was möchtest Du wissen?