Brennendes Gefühl in Prostata Bereich nach dem Wasser lassen?

4 Antworten

Hallo,

geh am besten zum Urologen, so bald wie möglich einen Termin abmachen!

Du mußt dich gründlich untersuchen lassen (U-Schall, usw....). Kann sein, daß es nicht schlimm - nur lästig ist - muß aber behandelt werden.

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_43114686/prostataentzuendung-betrifft-fast-jeden-zweiten-mann.html

Emmy

nein

0
@drklua

Was heißt denn nein ?

Wenn man Beschwerden hat, dann haben diese höchstwahrscheinlich eine Ursache!!!!

Also muß man sich behandelln lassen!!!

Emmy

0
@emily2001

Das mit dem Wechsel der Unterwäsche:

Siehe zu, daß du häufiger deine Unterwäsche wechselst und das du nur Baumwollsachen trägst. Außerdem deine Beschwerden mit  dem Wasserlassen könnten von einer Unterkühlung kommen. Trage also entsprechende warme Unterwäsche. Man braucht mindestens 5 bis 6 Unterhosen, lange und kurze, nur so hat man genügend zum auswechseln während andere in der Wäsche sind!

Emmy

0

Da solltest du unbedingt einen Urologen aufsuchen, denn mit Prostataproblemen ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, nicht zu spaßen. Je früher da etwas unternommen wird, desto besser ist es, damit eine eventuelle Prostataerkrankung nicht chronisch wird.

es sieht so aus, wie eine Prostatitis, Prostata Entzündung.

=> http://die-prostata.com/prostatitis/

Geh zum Urologen, wirst du wahrscheinlich Antibiotika nehmen müssen.
Ignoriere es nicht, da kann sich die Entzündung in eine chronische Prostatitis umwandeln.

Seitenstechen nach Wasser lassen?

Ich habe manchmal (nicht immer aber oft) nach dem Urinieren so eine Art Seitenstechen in der Rechten Seite. Es fühlt sich ungefähr so an, aber ist ein wenig weiter unten. Was ist das?

...zur Frage

Auge mit Wasser ausspülen - gefährlich?

Hallo, hab heute in der Früh mein rechtes Auge mit Wasser ausgespült - also ich hab einfach Wasser auf das Auge rinnen lassen - danach hat sich das Auge totall gut und angenehm angefühlt, scheint aber nicht sonderlich viel gebracht zu haben - hab immer noch dieses Fremdkörpergefühl beim schließen und zuhalten des Auges - ich hab beim ausspülen nix beachtet, also hab einfach nur Wasser reinrinnen lassen. Ist das gefährlich oder macht das nichts?

...zur Frage

Kaltwasserleitung verstopft. Löst sich die Verstopfung von selbst?

Hallo,

In meinem Haus habe ich die Wasserleitungen von Stahl- in Aluverbundrohre wechseln lassen.
In den Mauern verlaufen weiterhin Stahlrohre.

Leider ist in einem Badezimmer die Kaltwasserleitung verstopft. Das Wasser floß nicht mehr mit der gewohnten Menge, als das Wasser wieder aufgedreht wurde.

Heute habe ich das Hauptventil zugedreht und das Wasser abtropfen lassen. Danach habe ich das Ventil wieder aufgedreht. Seitdem fließt so gut wie gar kein Wasser mehr. Weder aus der Duschbrause, noch aus dem Waschbecken, noch aus den WC-Ventil. Die Perlatoren sind sauber.

Wahrscheinlich ist die Verstopfung an der Abzweigung zu diesem Badezimmer. Alle anderen feuchträume haben normal fließendes Wasser.

Geht diese Verstopfung von alleine weg oder sollte ich das Hauptventil zudrehen und von einem Wasserhahn im Badezimmer in die andere Richtung Wasser fließen lassen?

Ich vermute Steinchen im Kaltwasserrohr, da ich am Gewinde einiges an Steinanssmmlungen merkte und entfernte, während der Klempner die alten Stahlrohre entfernte.

Der Querschnitt der Aluverbundrohre ist gleich.

Danke

...zur Frage

Nach Training harndrang?

Ich muss nach dem Training in letzter Zeit immer urinieren, ist das normal nach dem Training ? Oder sollte ich mich untersuchen lassen ? Danke im voraus

...zur Frage

Lippen an Harnröhren Öffnung?

Hey bin 14 Jahr alt und habe eine Art lippe an der harnröhren Öffnung ich habe keine Schmerzen oder so kann auch Wasser lassen es Lösung prima durch schaut nur komisch aus.....wolle wissen ist das was schlimmes....habe auch gelesen das kommt wenn man zu oft onsniert bitte antworten danke !

...zur Frage

Reicht bei einer Nespresso Maschine - 3 Mal mit sauberem Wasser laufen lassen - aus als Reinigung?

Ich habe mir die Nespresso Maschine DeLonghi Pixie zugelegt. In der Gebrauchsanweisung steht nichts davon, dass man alle Einzeitele reinigen soll oder der Gleichen

Ich habe nach dem Auspacken Wasser in den Wasstank rein getan und die Maschine mit sauberem Waser "Mehrmals" laufen lassen (die Maschine kocht das Wasser ab).

Danach ganz normal die Kaffee Kapseln rein getan und meinen Kaffee genossen. Mir geht's gut. Keine Probleme :-) Riecht auch ganz normal.

Meine Frage: Reicht das Säubern aus? In der Gebrauchsanweisung steht nichts von einer super Reinigung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?