Brennendes gefühl im Vaginal bereich beim sex...warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal du fragst, weil du angst hast eine Geschlechtskrankheit oder der gleichen zuhaben. Aber ich kann dich beruhigen, bei meiner Freundin tut es manchmal auch weh und dass liegt daran das sie nicht feucht genug ist. Dann verlängern wir das vorspiel ein bisschen oder der gleichen bis sie feucht genug ist und es nicht mehr weh tut. Tut das auch und dann dürfte es eig. kein problem sein.

lg

Danke für die Hilfreichste Antwort :D Ich hoffe ich hatte damit recht aber bin mir eig. zu 100% sicher. Weil wenn du vorher nie einen Sexualpartner vorher hattest und er immer mit Kondom, wo willst du sie dann her haben?

0
@xTechnoBeat

Das holt man sich auf jeder Toilette da bist du aber nicht gut informiert. Man kann mit solchen Aussagen total falsch liegen.

0

Komisch ist ja das sie das jetzt erst hat, grad mit kondom müßten die Schwierigkeiten die sie hat ja größer sein.

Wenn das in paar wochen noch so ist, werden wir die nächste Frage hier haben.

0
@simone1962

Sie sagte aber sie hatte es erst 1x :D da würde ich wirklich nicht auf eine Geschlechtskrankheit tippen.

0
@simone1962

hmm..kenn mich zwar nit perfekt aus, aber normal brennt es doch nicht, wenn man nicht feucht genug ist, sondern man hat doch nur schmerzen, oder?

Also, ich bin mir da auch nicht so sicher, aber ich würde zu nem Frauenarzt gehen, wenn du wieder aus dem urlaub zurück bist.. sicher ist sicher!

0

Benützt etwas Gleitcreme. Frauen reagieren oft etwas empfindlich auf fremde Keime. Versteh mich bitte nicht falsch irgendwelche Keime hat jeder Mensch, das gehört zum gesunden Menschen. Sind sie aber eben fremd reagiert der Körper erst einmal. Sehr viele Frauen haben nach den ersten sexuellen Kontakten sofort eine Blasenentzündung. Versteht sich von selbst, dass man vor dem Sex schnell duscht oder zumindest sich schnell wäscht. Ablagerungen die der Mann unter der Vorhaut hat, können zu Infektionen bzw.Gebärmutterhalskrebs führen.

Mit größter Wahrscheinlichkeit warst du zu wenig feucht.

Was möchtest Du wissen?