Brennendes gefühl im Salzwasser?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ^^ keine sorge das brennt nicht. Weil die Vagina hat schützende schleimhäute, das Salzwasser berührt also keinerlei offenes gewebe.

LG Kriss

4

achso ok danke ^^

0

Ist ja schließlich so offen wie eine Wunde und hat keine Haut wenn ich mich nicht irre.

Und da hat die Aufklärung noch mehr als versagt.

Also:  Thema wiederholen.

Erstens kommt deutlich weniger Wasser in die Vagina, als du glaubst - schließlich ist das ein Muskelschlauch, der normalerweise zusammengezogen ist. Das ist kein offener Eingang. Fast genauso könntest du fragen, ob das Salzwasser im Darm brennt...  Zweitens ist das natürlich überhaupt nicht mit einer Wunde zu vergleichen, der ganze Bereich ist bestens mit Schleimhaut ausgekleidet und keineswegs ungeschützt. 

Wie lange dauert es bis Salzwasser(im Meer) wirkt?

Ich war grad im bisschen schwimmen, da ich unreine Haut habe. Jetzt wollte ich mal wissen wann sich was tut. Sehe aus wie vorher.

...zur Frage

Wunde an Vagina?

Ich habe eine Wunde an der vagina. Die habe ich aber schon vor einem 3/4 Jahr bekommen, als ich gegen eine eckige Komode gekommen bin. Sie ist falsch zugewachsen (das sieht man eindeutig) und ist jetzt wieder offen. Wenn ich aufs Klo gehe, brennt das sehr stark. Ich habe schon versucht meine Vagina mit Toilettenpapier offen zu halten, doch das klappt nicht. Bitte helft mir damit! Danke!

...zur Frage

Wie hindere ich meinen Labrador beim schwimmen im Meer daran Salzwasser zur trinken?

...zur Frage

Kontaktlinsen und Meer Wasser?

Hi , ich habe mich immer gefragt wie es eigentlich ist mit Kontaktlinsen ins Meer zu gehen . Ich bin seit dem ich 8 bin Brillen Träger. Ich war letztes Jahr noch in Alanya Strandurlaub . Beim schwimmen im Meer oder im Pool hatte ich dann immer meine Brille abgezogen. Wie ist das denn jetzt mit Kontaktlinsen? Hat jemand Erfahrung gemacht ?? Kann ich einfach so ins Meer ? Im Auge ist ja schließlich auch Salzwasser !!

Bitte um ordentliche Antworten Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Brennt eine Wunde wenn sie in Berührung mit Salzwasser kommt (Meer)?

...zur Frage

Kann man mit Kontaktlinsen schwimmen (meer und pool)?

frage steht oben! Geht es auch im Meer (Salzwasser)? Kann die Linse rausfallen/verrutschen? Kann man im Pool (Chlorwasser) schwimmen? Kann auch irgendwas passieren wenn ich eine schwimmbrille anhabe??

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?