Brennendes gefühl im Salzwasser?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ^^ keine sorge das brennt nicht. Weil die Vagina hat schützende schleimhäute, das Salzwasser berührt also keinerlei offenes gewebe.

LG Kriss

achso ok danke ^^

Also, wenn ich eine Entzündung im Mund habe, weil ich z.B. mir in die Wange gebissen habe, dann Gurgel ich Salzwasser. Das brennt gar nicht. Im Mund sind Schleimhäute und an der Vagina auch. Da ist nix mit offene Wunde.

Da irrst du dich. Ist ja schließlich keine offene Wunde und hat eine Schleimhaut. Kann aber leicht einen Sonnenbrand bekommen.

oh das mit dem sonnenbrand wusste ich nicht danke

@VegetaSSJ

Vorsicht beim nahtlosen bräunen. Das kann sehr weh tun.

Erstens kommt deutlich weniger Wasser in die Vagina, als du glaubst - schließlich ist das ein Muskelschlauch, der normalerweise zusammengezogen ist. Das ist kein offener Eingang. Fast genauso könntest du fragen, ob das Salzwasser im Darm brennt...  Zweitens ist das natürlich überhaupt nicht mit einer Wunde zu vergleichen, der ganze Bereich ist bestens mit Schleimhaut ausgekleidet und keineswegs ungeschützt.

Wen man an der Scheide wunden hat das wird brennen aber wen nicht da brennt nichts.