Brennender vermehrender Hautauschlag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nur hoffen das es keine Sepsis ist, die kann aufgrund von erhöhtem Bakterienhaushalt tödlich sein. Ich gehe aber mal davon aus das es nichts Schlimmes ist. Zum Arzt würde ich Trotzdem gehen besonders wenn du auch Schüttelfrost oder Fieber dazu hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreaamy
02.04.2016, 18:51

vielen Dank für deine Antwort 

Also diese Synhome habe ich noch nicht... 

ja ich warte noch ein bisschen und dann geh ich zum arzt wenn es schlimmer wird....

0

Leider kann hier niemand Ferndiagnosen stellen. Aber es gibt mit Sicherheit auch in deiner Nähe einen Arzt, der Notdienst hat. An diesen könntest und solltest du dich wenden. Zu erfragen unter der Telefonnummer 116117. Oder in die nächste Krankenhausambulanz gehen/fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?