Brennender Schmerz im Hals...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Sodbrennen, hab ich auch manchmal. Ursache ist meistens zuviel Süßes oder zu fettes Essen. Der Magen ist übersäuert. Ich nehme Bullrich Salz, das hilft mir immer. Und die Ernährung umstellen auf leichte Kost. Getränke mit Kohlensäure solltest du auch weg lassen. Gute Besserung.

Danke ;)

0

Ich habe kein Bullrich Salz... Gibt es irgendwas, was man sofort nehmen kann? Hilft Zwieback?

0
@chrisif96

Ja, Zwieback oder Brot gut gekaut bindet die Magensäure. Du kannst auch warmes Wasser ohne Kohlenäure in kleinen Schlucken trinken, verdünnt die Magendsäure. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

0

Ein Hausmittel das meist jeder zur Hand hat,ist eine rohe Kartoffel.Schaelen und die Kartoffel essen,dabei gut kauen.

Ich würde mal nach Schilddrüse schauen lassen. Die sitzt vorne unten am Hals. Womöglich ist die entzündet.

Praxisgebühren sparen , Ferndiagnosen taugen nichts

Was möchtest Du wissen?