Brennender Schmerz im Fußballen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Mediziner habe mich aber habe leider mit Schuhwerk sehr negative Erfahrungen machen müssen. Eins steht auf alle Fälle fest: barfuß wäre das nicht passiert

Wenn Dein ganzer Zeh blau ist (um welchen Zeh handelt es sich eigentlich?) dann sind Blutgefäße verletzt worden. Da Dir das schon einmal passiert war gibt es sicherlich gewisse Parallelen zu dem getragenen Schuhwerk damals und jetzt. Meine Vermutung im Zehenbereich zu eng und die Schmerzen kommen weil Nerven eingeklemmt worden sieh hier https://de.wikipedia.org/wiki/Morton-Neuralgie

Ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben, wünsche Dir gute Besserung und lass mich bitte wissen ob und wie Du die Schmerzen losbekommen hast. Ist wichtig um anderen die auch Probleme mit den Füßen haben weiterzuhelfen.

Liebe Grüße

Tobi

Hallo Danke für deine Antwort die hat mir am besten weiter geholfen. Und ich werde Bescheid geben gehe morgen zum Arzt.

1

Und vielen Dank für das Sternchen!

0

Für medizinische Fragen wende dich an einen Arzt oder Apotheker und nicht an Hinz und Kunz aus dem Internet die glauben etwas zu wissen.

warum gehst  du nich t zu deinem hausarzt ?ß  ferndiagnosen kann  hie r keiner stellen-

Was möchtest Du wissen?