Brennender schmerz beim urinieren

11 Antworten

wohl eine blasenentzündung. geh zum hausarzt. der wird eine urinprobe haben wollen und dir dann das richtige medikament verschreiben.

mach einen Termin bei deinem Hausarzt. Vermutlich hast du einen Harnwegsinfekt.... also auf zum Doc.....!!

Blasenentzündung.Am besten zum Arzt der wird dein Urin Untersuchen und dir Antibiotika geben dann geht es dir in ca.2 Tagen wieder besser.Warte aber nicht zu lange mit dem Arztbesuch denk daran das Wochenende ist.

Leichter brennender schmerz auf der eichel spitze.?

Guten abend. Ich habe folgendes problem. Ich habe vorgestern gemerkt das ich nach dem samenagus ein schmerz unterhalt der eichel verspühre und habe mir gedacht das ich evtl zuoft geschlechtsverkehr hatte mit meiner frau also habe ich es ignoriert.Heute aber merke ich es auch außerhalb von einem Samenagus , der schmerz fühlt sich innen an so an der eichel , es ist ein brennender schmerz der auch leicht stichend wirkt wodurch ich manchmal das gefühl habe urinieren zu müssen. Ich habe heufig angst vor krankheiten und weiss nicht in wiefern ich mir nun sorgen machen muss , es ist ein leichter brennender stechender schmerz kurz vor der eichelspitze oder eher mitte der eichel innig Harnleiter. Das gefühl ist nicht sehr doll es ist aber sehr irritierend und durch meine angst habe ich dadurch auchnoch panik.Meine frau meint die eichelspitze ist leicht gerötet und für sie sieht es so aus als kämme es davon. Ka aber wenn ich diesen drückenden schmerz verspühre geh ich wasser lassen beim wasserlassen schmerzt es allerdings nicht es fühl sich eher besser an auch danach.

...zur Frage

Brennen in der Vagina beim Urinieren?

Hallo, ich bin eben grade aufgewacht und hatte Schmerzen in meinem Unterleib und in meiner Vagina. Meine Blase hat auch gedrückt, also bin ich pullern gegangen und das hat währenddessen richtig gebrannt :( Mein Urin war auch nicht klar, sondern eher so trüb

Ist das eine Blasenentzündung? Darf ich damit zur Schule?

...zur Frage

Keine Befunde in Urinprobe aber trotzdem Symptome eines Harnwegsinfektes?

Ich hatte jetzt zwei mal in vier Wochen eine Entzündung der Harnröhre, bis vor drei Tagen habe ich dann Antibiotika genommen, heute war ich dann zur Nachkontrolle beim Hausarzt.
Die ersten zwei Tage nach dem Antibiotika hätte ich Ruhe und keine Beschwerden mehr (Samstag/Sonntag), aber heute (Montag) fängt es wieder an. Andauernder Harndrang aber es kommen immer nur Tröpfen raus und unangenehm fühlt es sich auch durchgehend an. Der Arzt sagte mir aber heute, keine Befunde in der Urinprobe?! Nichts gefunden, alles super. Wie kann das sein?
Ich habe also keine Blasenentzündung und auch keine Entzündung der Harnröhre.
Was kann es dann sein, das diese Symptome trotzdem auslöst???
Bitte helft mir

...zur Frage

Brennender Schmerz in den Fingerkuppen, Nebenwirkung von Nagelhärter?

Hallo,

habe mir vor einigen Tagen den Nagelhärter von Essence 'Ultra Strong nail hardener' gekauft. Heute habe ich meine Nägel gefeilt und den Nagelhärter drauf gemacht, langsam aber sicher ist in allen meinen Fingerkuppen ein brennender Schmerz von innen, es fühlt sich wirklich an als würden meine Fingerkuppen von innen brennen und pochen!!

Kann es sein dass es von dem Nagelhärter kommt? Hatte sowas noch nie zuvor und auch sonst keine Erkrankungen.

Wie bekomme ich den Schmerz weg? Habe meine Finger in Eiswasser gehalten aber es bringt alles nichts..

LG:)

...zur Frage

Kann ich einen konditionierten Schmerz meines Unterbewusstseins durch Wärmetherapie umkonditionieren beim brennen der Blase durch eine 2 monatige Harnleitersc?

Hallo Leute,

seitdem ich eine 2 monatige Harnleiterschiene in mir hatte und diese entfernt wurde, brennt es nun immer beim Wasserlassen. Organisch ist alles okay auch die Blasenspiegelung und Kulturen brachten keine Ergebnisse.

Man sagt ja das man 30 Tage etwas machen muss und der Körper gewöhnt sich daran weil die Nervenbahnen so sich konditionieren. Mein Gefühl sagt mir das durch diese 2 Monate mein Körper sich diesen Schmerz eingeprägt hat. Jeder Toilettengang brannte damals höllisch und ich hatte extreme Angst weil es wie Rasierkliingen urinieren war.

Das ganze schleppe ich nun 3 Jahre mit mir. Ich will das nun mit Wärme therapieren sodass mein Schmerzgedächtnis umgeschrieben wird. Ps ich bin ein Mann

Meint ihr das könnte was bringen

...zur Frage

Starkes Kribbeln nach dem Urinieren?

Jedes mal wenn ich fertig mit dem pinkeln bin schiesst ein starkes Kribbeln durch meinen Körper. Dieses Gefühl ist keinesfalls negativ, ganz im Gegenteil, es hat schon fast etwas "orgasmisches". Nun frag ich mich ob das normal ist, da ich dieses Kribbeln solange ich denken kann schon habe. Ps: Ich bin männlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?