Brennender Abgrund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Side Deck outs: Soul Drain, Shadow-Imprisoning Mirror, Debunk, Flying C und am besten im kommenden Set Ghost Reaper & Cherry Blossom <3 beste Karte

Decks: Kozmo, Monarchs, Mermail, Qliphort Stun, DracoPals Varianten oder spiel es doch einfach selber^^ Pure BA ist billig, aber PK Fire (BA Phantom Knights) ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir ein Deck der jeglichen Effektschaden umleitet auf den Gegner. Gibt genug verschiedene Decks im Internet die sowas können bzw auch Karten. Psi Deck wäre auch gut kannst dir immer wieder Leben zurückholen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MitioEldrago
03.05.2016, 09:11

Danke aber mir geht es um die Effekt der Xyz Monster und die ganze Effekt die auf dem Friedhof aktiviert werden die muss ich bändigen

0
Kommentar von PsykoPunkZ
03.05.2016, 09:19

Life Points sind so unwichtig geworden^^ dann kassiert man halt mal 3000 LP, wen interessiert's, BA drückt dir ohne Probleme mal 5000 und mehr, wenn man eine durchschnittliche Hand hat.
Old School Troll Decks haben schon vor Jahren ausgedient.

0
Kommentar von PsykoPunkZ
03.05.2016, 09:37

XD nenn mir eines (außer Monarchs, weil das Deck ausschließlich den neuen Support spielt)

Ich spiel seit 5 Jahren Competitive Play. Old School Decks schaffen es NUR durch neuen Support.

0

Was möchtest Du wissen?