Brennende/juckende Augen und Gesicht?

3 Antworten

Das habe ich auch zur Zeit, bei mir ist es der Heuschnupfen. wenn du auch Allergiker bist, wird es nicht von heut auf morgen verschwinden. Aber Augentropfen können es zumindest etwas lindern.

Du kannst beim Hausarzt auch einen Allergietest durchführen lassen. Kann auch sein, dass du was gegessen hast, was du nicht vertragen hast. :)

Nicht raus gehen wegen dem Pollenflug,  nicht kratzen, eher kühlen. Schätze, Du hast Dir ´ne saubere Allergie eingefangen!

Du hast eine Pollenallergie, nicht ins Freie gehen wenn möglich und in der Apotheke ein Medikament holen. Und nächste Woche zum Arzt gehen und einen Allergie Test machen.

Gestern war ich kurz draußen 10 min ungefähr und sonst zu hause. Nachts ist es extrem doll geworden. Kann das auch eine pollenallergie bedeuten? Habe bei solchen Themen leider keineAhnung :/

0
@Schokojunkie996

klar, am beste ist es wenn du draußen warst, dass du dich sofort duschen gehst, das könnte Erleichterung bringen.

1

Welches Hausmittel hilft gegen Brennen und Jucken bei Fußpilz?

Welches Hausmittel hilft gegen Brennen und Jucken bei Fußpilz? Ich werde wahnsinnig und bin nur am Kratzen. Schwere Medikamente möchte ich aber auch nicht nehmen. Wer weiß Rat und kann mir helfen?

...zur Frage

Augen jucken! was hilft

ich bin etwas erkältet und meine augen jucken so furchtbar , ich hab schon augentropfen genommen , aber es lindert das jucken gar nicht . Gibt es Hausmittel dass das jucken ( vorallem dort wo die tränen rauskommen) aufhört ?

...zur Frage

Ist Strom gefährlich für die Augen?

Es gibt ja solche Elektro-Schocker Geräte. Wenn man von so einem Gerät einen Strom-Stoß ins Gesicht, also auch in die Augen bekommt, können dann die Augen bleibende Schäden davontragen aufgrund des Stroms?

Und allgemein: Ist Strom gefährlich für die Augen?

...zur Frage

augen tränen und jucken was kann das sein?

hey:)

ein freund von mir klagt ständig über tränende und juckende augen..

 ihm laufen regelrecht die tränen runter und er reibt dann aus reflex auch immer darin herum.. was könnte das sein? ne einfacher allergie? er meint ja er müssenicht zum arzt weil es auch ganz unregelmäßig auftritt aber merkwürdig ist es schon..

...zur Frage

Ich mache mir fast jeden Abend minzöl ins Gesicht. Doch jedes mal brennen meine Augen ist das schädlich für meine Augen?

...zur Frage

Gibt es Hausmittel gegen juckende Augen bei Heuschnupfen?

Gibt es Hausmittel gegen juckende, tränende, angeschwollene Augen bei Heuschnupfen? Ich leide sehr darunter, wenn meine Tabletten alle sind. Gibt es ein Hausmittel gegen diese Symptome?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?