Brennende Weiße flecken auf der Hand

Linke Hand  - (Schmerzen, Hand, Flecken)

5 Antworten

hi :) weißt du mittlerweile was es war ? ich bin nämlich heite früh auch damit wachgeworden aber am ellbogen ...

1

Also ich hatte das selbe Problem und es hat sich herausgestellt, dass es tatsächlich eine Verbrennung durch meine Wärmflasche war. Am besten ein wenig kühlen und die Blase die sich dann bildet nicht öffnen.

0

Vielleicht (Aber wirklich nur VIELLEICHT) sind das Moskito stiche aus die du leicht allergisch reagierst. Wenn es schlimmer wird solltest du zum Arzt gehen.

Kühlen - und wenn die Schmerzen nicht besser werden noch zum Arzt.

Wie kann man sich am besten die warzen an der Hand mit Haushaltsmitteln entfernen lassen?

Moin, ich habe 25 warzen alleine an meiner rechten hand, die ich nie loswerde. Ich war auch schon beim Arzt, bei dem sollte ich aber nur plaster kleben und das geht leider nicht über drei tage 25 Plaster an einer hand geklebt zu haben. Mit Apfelessig habe ich es auch schon probiert. Was sind eure Tipps?

...zur Frage

Hand - Rötung / Schmerzen

Meine linke und rechte Hand ist Seit gestern etwas gerötet. Vorhin ist es mir noch stärker aufgefallen. Wenn ich heißes / warmes Wasser drüber laufen lasse tut das sehr weh, was normalerweise halt nicht der Fall ist... Außerdem fühlt es sich wie Hornhaut an, also meine Hand fühlt sich etwas steifer an... Es juckt zwar nicht, aber ich spüre es hin und wieder. Wie gesagt mir ist es vorhin beim Hände waschen aufgefallen, weil es dann sehr weh tat und ich mich erschrocken habe. Dann habe ich halt die geröteten Stellen gesehen.

...zur Frage

brennende,geschwollene Scheide

Hallo Ich habe seit ca. 4 Tagen eine brennende Scheide. Sie brennt bei Berührungen (sitzen, Fahrrad fahren, abwischen etc) Naja nun habe ich bemerkt das meine linke, äußere Schamlippe bisschen geschwollen ist und genau diese brennt auch so. Ist das Scheidenpilz? Oder nur eine Reizung? Allergische Reaktion? Ich habe Angst es meiner Mutter zu sagen... Ich bin 13... Danke im Voraus:)

...zur Frage

Brennende Hand "Feuer Bändigen" in echt? ^^

Ich habe mich mal gefragt gibt es eine Möglichkeit seine Hand anzuzünden ohne sich zu verletzten. Z.B. irgendein Gel oder so auf die Hand das dann eine Minute brennt und danach von alleine ausgeht oder etwas anderer. Weil Stuntmänner aus Filmen machen sowas auch hin und wieder will mal wissen was es da für Möglichkeiten gibt :D

...zur Frage

Brennende Stellen im Intimbereich?

Seit ein paar Stunden brennt es unten rum sehr stark. Kann nicht mal richtig auf dem Klo sitzen. Es ist keine blasen oder scheidenentzündung. Es ist der Bereich direkt dahinter der sehr wund ist und brennt. Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Aufgewacht, linke Hand taub. Was könnte das sein?

Bin heute früh aufgewacht und seit dem ist die halbe Hand taub und ich verspüre wo. Krippen in den Fingerspitzen. Habe kein oder, woher das kommen könnte. Ihr vielleicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?