Brennende Vagina nach dem Sex - was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

(Falls das hier keine Fake- Frage ist...)Das Problem kann was total harmloses sein. Du solltest aber erstmal ein paar Punkte abhacken:

Deine Seite:  empfindliche Haut, reizende parfümierte Creme benutzt (mir ist das mal passiert. Ich wollte einfach nur  richtig gut an der Stelle riechen und Junge das hat gebrannt hahhha), alter Rasierer mit Bakterien hat die Haut aufgekratzt, Spermaallergie, zu lange zu intensiv gefingert, du hast eine VaginalPilz oder sowas (beobachte deine Vagina demnächst ^^)...

Seine Seite:  er war beim Fingern etc. nicht vorsichtig genug und hat die Haut unter anderem gereizt, zu oft dieselbe Stelle berührt etc., er war nicht geduscht unhygienisch, er hat sehr reizendes Sperma aufgrund seiner Ernährung oder so, er hat Clamydien oder eine Geschlechtskrankheit...

Ich bin zwar keine Expertin, aber habe doch einige potentielle Gründe gefunden. Im Endeffekt wurde deine Haut einfach nur überreizt (rede mit dem Kerl!), oder du solltest auf deine Duschgels achten. Wenn es jedoch lange stört beobachte deine Scheide auf Dauer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yumiandyuuka
06.08.2016, 01:08

Clamydien sind auch eine Krakheit , ups ^^ . Allerdings wird es sowas eher nicht sein.

1

Kann alles mögliche sein. Evtl. bist du nicht feucht genug gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?