Brennende und tränende Augen bei allen Kontaktlinsen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Farblinsen sind in der Regel dicker, als Kontaktlinsen, die man zum Sehen braucht und das kann natürlich stören. Ich würde meine Augen erst mal langsam an die Linsen gewöhnen, also anfangs nur ein paar Stunden rein und die Tragezeit erhöhen. Ob es so geht, kann ich Dir nicht definitiv sagen, aber Du kennst sicher den Spruch: wer schön sein will, muss leiden.

wer schön sein will, muss leiden und das muss uuuunbedingt an die Augen gehen??? Merkt euch eins, es gibt NICHTS wertvolleres als das Augenlicht!

sind halt euere Augen, nicht meine gähn

0

Sieht so aus, als ob ein sehr trockenes Auge vorliegt. Das heißt die Qualität des Tränenfilms ist nicht so gut. Abhilfe könnte ein Pflegemittel mit Hyaluronat schaffen, bzw ein Pflegesystem ohne Konservierungsstoffe. Letztes ist aber für Farblinsen nicht so geeignet. Man kann auch mal farbige Tageslinsen ausprobieren. Diese werden in der Regel besser vertragen. Mal bei E B A Y schauen im Shop von Prenzl Optik. Die Linsen nennen sich: Fresh Look farbige dailies Ein Tages Kontaktlinsen Ich hoffe ich konnte helfen. Bernhardlinse

Dann verträgst du die Kontaktlinsen nicht. Farbige Linsen sind nicht für jeden was.

auf gar keinen Fall drinne lassen wenn sie brennen!

Jule

Wo steht eigentlich was von farbigen Linsen?Nun zu Dir du verträgst sehr wahrscheinlich keine Linsen.wie sieht es mit lasern aus .Habe schon viel davon gehört und eine Kollegin hat das machen lassen und ist begeistert.

MfG Sophia

Sorry hab nicht alles gelesen.

0

einfach bischen farbe auf die augen hauen :D

Weiß jemand Rat ?

ganz einfach: nimm dir eine schicke Brille, dann hast du das Problem nicht mehr :-)))

"Die Linsen sind zwar jedes Mal ohne Stärke, sondern nur farbig, aber ich will trotzdem ab und zu mal meine Augenfarbe verändern!"

Das dürfte als Antwort auf deinen unnützlichen Beitrag reichen, oder ?

0

Was möchtest Du wissen?