Brennende trockene Lippen schnellwirkende Hausmittel!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bibi2505,

ob diese Hausmittel bei Dir schnell wirken weiß ich natürlich nicht,aber helfen können sie bestimmt:

Wenn Dir Honig pur nicht hilft,dann vielleicht so:

  • 1 EL Butter und 1 TL Honig auf kleinster Flamme erwärmen ,aber nicht kochen, bis beide Zutaten miteinander verschmolzen sind, abkühlen lassen und in ein Gefäß mit Deckel, umfüllen.Am besten im Kühlschrank aufbewahren,damit die "Lippenpflege" haltbarer bleibt.

Die Butter spendet Fett und der Honig Feuchtigkeit.

Die Menge ,die Du täglich benötigst,kannst Du dann in ein kleineres Töpfchen umfüllen.

  • einfach Oliven Öl in die Haut massieren-spendet Feuchtigkeit und Fett

  • Quark mit etwas Honig mischen und für ca 15 Minuten einwirken lassen-spendet Feuchtigkeit,

  • Karottensaft, Lavendel Öl,Butter oder Ringel Blumen Salbe auf die Lippen auftragen-heilende Wirkung und Fett spendend.

Gruß Athembo

Vielen Dank für`s Sternchen!

0

Labello wurde mal nachgesagt, dass es die Lippen bewusst austrocknet. Schien auch süchtig zu machen, weiß nicht, wi edas heute ist. Melkfett ist oft mit Duftstoffen und sowas versetzt, ist auch nicht wirklich angenehm an dne Lippen. Reine Vaseline ist gut, wenn es öfter passiert solltest du aber mal zum Hautarzt gehen.

Nein ist erst das 2 mal dass ich dass habe naja danke aber das mit dem labello wusste ich aber Melkfett wusste ich nicht 👝

0

bepanthem

Was möchtest Du wissen?