brennende Schmerzen und Herzrasen was habe ich?

3 Antworten

Also, erstens, du bist kerngesund.

Zweitens bist du totkrank, hast unendliche Symptome.

Da rate ich dir eine Symptomprüfung: Du liest etwas über eine Krankheit, von der du noch nicht gehört hattest. Du studierst die Merkmale der Krankheit.

Dann beobachtest du, ob sich die Symptome der Krankheit, die du bisher nicht kanntest, bei dir einstellen. Ob du die bekommst.

Wenn ja, brauchst du dir keine Sorgen machen: Deine Gesundheit bleibt bestens und unangetastet.

Du wärest dann nur in diesem Bereich, Körper, hypersensitiv, supranormal empfindend

ohne dir Angst zu machen: ab zum Kardiologen!

ich hatte nur ein Teil der symptome (Blutdruck schlagartig auf 190/160 und starke brennende Schmerzen Brustkorb und Rücken. Ergebnis: Myokardininfarkt Typ 2, konnte nur anhand eines Blutbildes (Tropoinwert) nach dem Ereignis festgestellt werden. HerzUltraschall und EKG völlig unauffällig, Kathederuntersuchung, zwei leichte Verengungen gefunden die aber noch i.O sind. Hierdurch habe ich einiges über die Krankheit gezwungenermaßen lernen müssen. Bei dir klingt es nach einer verstopften Arterie die zu wenig Blut durchlässt daher auch die Taubheitsgefühle.

Das ist doch bestimmt psychisch. Hypochondrie nennt sich das. Gehe zum Psychiater. - nicht zu glauben, daß die auf diese idee nicht kommen. gibts doch garnicht.

Herzrasen wegen der Periode?

Warum leidet man wegen der Periode an Herzrasen, Hitzewallungen und Übelkeit? Und, sind diese Symptome überhaupt normal? Bei mir treten die alle jedes 2x auf. Meine Freunde leiden nur an Krämpfen und Rückenschmerzen

...zur Frage

Kopfschmerzen Übelkeit Ohrenschmerzen, was hilft?

Hi, ich habe seit gestern starke Übelkeit, starke Kopfschmerzen und meine Ohren tuhen weh. Ich habe so stechende Schmerzen. Was kann es sein ? Was hilft dagegen ?

...zur Frage

Wofür sprechen folgende körperlichen Symptome?

Chronische Übelkeit, phasenweise Bauchschmerzen, Niesen ohne Erkältung, Kopfschmerzen/Augenmigräne, Muskelzucken, Wadenkrämpfe, postprandialer Flush im Gesicht + Herzrasen, Haarausfall, Menstruationsbeschwerden und allgemeines Unwohlsein. Ich mache Diät, trinke täglich ausschließlich Cola Light, habe häufig psychischen Stress und sehr wahrscheinlich Hashimoto. Wofür sprechen diese Symptome? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Schlag aufs Ohr - Innen Ohr hat was abgekommen - Kortison-Behandlung?

Hallo,

ich habe gestern einen Schlag auf n Kopf bekommen bzw aufs Ohr.. mir wurde kurz schwarz vor augen, danach hatte ich ein Pfeifen im Ohr und dann wurds mir Schwindelig, das war dann aber schnell wieder weg und es blieb nur noch ein dumpfes Gefühl auf dem Ohr. Heute wars wieder bisschen besser aber ich habs dennoch ein bisschen gespürt, bin daraufhin direkt zum HNO-Arzt, hab da nen Hörtest gemacht und mir wurde der Ohrdruck oder so gemessen. Ich habs leider versäumt alles ein bisschen zu hinterfragen, der Arzt hat mich immer zur Arzthelferin geschickt, die mit mir die Tests gemacht hat, danach hat er gesagt, dass es nicht ganz ok ist und das des Innenohr etwas abgekommen hat, er meinte da bekommst Kortison.. danach hat er bisschen auf sein Computer rum getippt und ich dachte der schildert mir dann ein bisschen was ich denn da jetzt habe, jedoch hat er mich dann gleich wieder ins andere Zimmer geschickt und die Arzthelferin hat mir ein paar Rezepte in die Hand gedrückt und eine Rechnung von 100€ die anfallen würde, wenn ich die 10 Sitzungen für die Kortison-Behandlung starte. Ich habe das Rezept erstmal mit genommen, weil ich die Behandlung ohnehin in meiner Heimatstadt machen würde um mir den Fahrtweg zu sparen. Jetzt will ich mich ein wenig schlau machen.. bevor ich nochmal zu meinen Hausarzt gehe.

-Was genau ist Kortison? Kann mir jemand das alles ein wenig verständlich machen? (Wirkung, Nebenwirkungen etc.)

-Was kann da am Innenohr beschädigt sein?

...zur Frage

was sind typische Symptome für ein Meniskusriss?

Hallo

Ich habe seid Freitag-Abend starke und stechende schmerzen am knie an der innenseite.Kann es ein Meniskusriss sein?Knicken des Knies fast nicht möglich und wenn möglich nur unter schmerzen. (Bin 13)es ist nicht rot oder heiß also eher unwahrecheinlich fürm Wachstum.Was muss gemacht werden wenn es ein Meniskusriss ist?Und was soll ich am besten machen??

Danke im Vorraus

Lg:unigirl13

...zur Frage

Plötzliche extreme,stechende,brennende Bauchschmerzen!

Hallo Ich habe zurzeit echt viel Stress. Bin aufgestanden, wollte es. Dann fing es an dass ich zusammengezuckt bin, da die Schmerzen so stark sind. Was soll ich tun? Was hilft?

Bin 18, weiblich. Habe nicht meine Tage oder sonstiges.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?