Brennende schmerzen im Unterleib?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann dir nur ein ss-test sagen. Möglich ist es immer bei ungeschütztem verkehr auch trotz periode. Aber unwahrscheinlicher. Evtl eher eine blasenentzündung, hol dir D mannose aus der apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
07.03.2017, 00:22

Sie nimmt die Pille, also war der Verkehr nicht ungeschützt.

trotz periode.

Die bekommt sie gar nicht.

Schreib lieber nichts, wenn Du es nicht sicher weißt.

0
Kommentar von Kathyli88
07.03.2017, 00:26

Sie schrieb sie nimmt die pille unregelmäßig. Bei unkorrekter einnahme kann eine schwangerschaft eintreten auch trotz periode, die wahrscheinlichkeit ist gering, das sagte ich bereits. Aber es ist durchaus möglich, oder ist es jetzt egal ob man die pille regelmäßig einnimmt oder nur hin und wieder? Ich wurde während meiner periode schwanger. Ich sagte sie solle einen ss-test machen, zudem wäre D mannose bei einer blasenentzündung sehr hilfreich, um das festzustellen geht man natürlich erstmal zum frauenarzt. Also pflaum mich nicht an für deine leseunfähigkeit

0

Klingt eher nach Blasenentzündung.

Da Du die Pille nimmst, hast Du einen Abbruchblutung - die sagt nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus.

Und was heißt: unregelmäßig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lxixsxa123
07.03.2017, 00:16

Ich habe sie einmal einen Tag vergessen gehabt... Und sonst nur zeitlich um ein paar Stunden variiert

0

Vllt ein Tripper?! Kenn mich damit aber nicht aus geh einfach zum Frauenarzt der weiß es ganz genau :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?